infrarot? na spitze...
Beiträge von Milchnaa
-
-
nur, was haben die anderen sachen außer den handies in der aufzählung verloren? angeberei?
-
tatsächlich ne schnapsidee. für 4-5 km nen roller kaufen? was ist denn mit der umwelt, hm? fahrrad fahren ist gesund - für alle(s)
-
lasst uns ne schweigeminute einlegen!
-
in der tierhandlung fragen?! bekannte/freunde fragen? keine katze kaufen?
gibt viele bessere möglichkeiten als hier! -
ist dieser zustand erstrebenswert oder wie? geld lässt sich bei weitem besser und vernünftiger investieren...
-
:top:
jetzt blickens hoffentlich alle
-
wie wärs mit ausprobieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Ich habe nichts gegen ökologischen Strom. Aber ich habe etwas gegen Leute, die sich darauf ausruhen das sie solchen nutzen!
dann liess meinen beitrag nochmal, ich hab erstens nie geschrieben, dass ich glaube, dass man als ökostrom-kunde auch solchen erhält (aber man kann ganz einfach ein kleines zeichen setzen!), zweitens ruh ich mich nicht darauf aus, dass ich solchen nutze (tue ich nämlich nicht
) und drittens halte ich mich selbst für sehr stromsparend
weißt du nicht, was mit nachhaltigkeit gemeint ist, oder warum hast du genau die stelle zitiert? -
hier sind manche echt lustig. schon mal über das thema nachhaltigkeit gedanken gemacht?
und: wenn man nun kunde bei nem ökostromanbieter ist...klar ist man nicht direkt mit nem windkraftwerk verbunden. aber es geht doch, wie auf deren webiste schon beschrieben, darum, dass endlich mal mehr menschen aufwachen und sich über die zukunft der erde gedanken machen. und dass das nur geschieht, wenn sich genügend leute dafür interessieren? schon mal auf die idee gekommen? oder lieber nach dem motto "Ich freue mich, dass es neben dem Ökostrom auch "richtige" Anbieter gibt, damit ich JETZT fernsehen, surfen, Licht anmachen und mein Essen kochen kann"? ist eure entscheidung!