wird glaub erst im warenkorb abgezogen
Beiträge von Milchnaa
-
-
freut mich, dass hier einige vernünftig sind

-
wollte nur nochmal alle bitten, das hier zu tun:
Senden Sie eine SMS mit dem Kennwort "Schule" an die Kurzwahl 81190 und erhalten Sie als Dank das Logo des Projektes "Schulen für Afrika" auf Ihr Handy.
Eine SMS kostet 2,99 € zzgl. der jweils gültigen Transportkosten in Höhe von maximal 20 Cent. Davon kommen durchschnittlich 2,70 € dem Unicef-Projekt "Schulen für Afrika" zugute (in Abhänigkeit vom Mobilfunkanbieter).denn von hier wird vermutlich fast keiner diese 3 karten benutzen, geschweige denn brauchen...!
-
was passt denn dann in dieses forum? auto-threads? elektrische-zahnbürsten-threads? hilfe-bei-mir-ist-ein-vogel-gegen-die-scheibe-gefolgen-was-soll-ich-nur-tun-threads?
manchmal frage ich mich, wie manche leute, bevor es dieses forum gab, überhaupt allein aus ihrem bett gefunden haben
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Jungs, ich glaube ihr werdet hier nur wenige neue User finden - dieses Forum verfehlt eure Zielgruppe
Genau, dies ist eher das Forum, in dem jeder, der nicht 100% in das Schema des Handygeilen sonstwas passt, fertiggemacht wird -
das heißt, für insgesamt 130 euro?!
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Meinst Du das Neckermann die 5,95 € Rücksendekosten bei Dir eintreiben will?Ich glaub das nicht. Und wenn doch behauptet man einfach das hätte man gar nicht selber bestellt. Soll Neckermann das Gegenteil beweisen.
nein, nicht rücksendekosten, sondern die versandkosten, die neckermann bei einer bestellung eben verlangt. die muss man auf jeden fall bezahlen.
und unter 40 euro, wie oben schon gesagt, auch die rücksendekosten -
wobei man wohl auf den 5,95 euro versandkosten sitzenbleibt
solang der gutschein als gültig angezeigt wird, wirds wohl klappen!
15 euro bestellungen gehen auch durch :p -
Das kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten

-
ihr müsst erstmal eure email-adresse verifizieren, sonst geht da gar nichts.
und soweit ich weiß, gilt er nicht nur für eben dieses fotobuch, sondern auch für z.B. eine Leinwand.
bei mir hat alles reibungslos funktioniert, warte nur noch auf das ergebnis