wie jetzt "welches"?!
Beiträge von Milchnaa
-
-
44,95 Euro Gutschein für http://www.myphotobook.de
Folgendes Buch kostet genau 44,95: "Buch Hardcover, glänzend, 72 Seiten, Format original (185x185mm), 262 Gramm"
Zu zahlen sind im Endeffekt nur 4 Euro Versandkosten
Gutscheincode free4495
-
hoffentlich ist der abend schnell vorbei, das ist ja meega spannend hier

-
wenigstens hat o2 diesmal schnell auf meine mail geantwortet, nach ca. 1,5 Tagen:
"Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich
der Tarifberatung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse dass
Sie umfassend und ausführlich über die neuen Tarife beraten werden.
Durch den Tarifwechsel hat sich die Anzahl Ihrer Frei-SMS auf 100 SMS
monatlich reduziert.Selbstverständlich haben wir umgehend eine Rückumstellung Ihres Tarifes
zu seinen ursprünglichen Konditionen über die zuständige Fachabteilung
veranlasst." -
harken = haken ?!
:p -
stimmt, aber dann sollen die das wenigstens regeln, ohne dass ich die teure hotline anrufen muss
-
meine eher ein stöckchen mit blättern oder so dran

-
mich hat auch eine dame angerufen, und ich hab mich zur inside option breitschlagen lassen. ich habe 3mal (!) nachgefragt, ob alle frei sms erhalten bleiben und mir bestätigen lassen, dass ich nicht in den neuen genion tarif komme.
wenn dem jetzt aber tatsächlich so ist (wie es sich hier ja andeutet), dann sollen die sich warm anziehen, und ich werde nicht anrufen und die teure hotline bezahlen, sondern im o2 laden vorbeigehen. das ist betrug sondergleichen!!! -
die armen tiere, kann ich da nur sagen
faul auf der couch liegen und die katze durch die gegend scheuchen??? geht raus und nehmt ein stock, so wies früher noch üblich war -
und ich hab mich schon gewundert, dass sich die paragraphenreiter erst auf seite 2 zu wort gemeldet haben...ihr seid schon ein lustiges völkchen

ansonsten: wenn er nicht will, dass du ihn testest, dann gehts auch nicht. wie hier schon gesagt, wenn er ihn dir schicken würde, könntest du ihn vorher auch nicht testen und müsstest dich auf seine angaben in der auktion verlassen!