nochmal nach oben!
Beiträge von Milchnaa
-
-
kat 1 wird der teuerste sitzplatz sein vermutlich.
der stehplatz ist natürlich innenraum -
muss man beim einlösen des gutscheins eigentlich dieselbe mail-adresse verwenden wie die, an die man den gutschein hat schicken lassen?
-
und nach oben

-
nicht nur eine, wie er schon oben geschrieben hat. man kanns auch übertreiben!
-
und nach oben

-
dann lest euch mal die gutschein-mail durch:
Bitte beachten Sie:
Der Gutschein-Code ist nur für einen einzigen Kaufvorgang verwendbar und muss bis zum 10.05.2006 eingelöst werden -
Biete einen Verstärker + Tuner an, den ich eigentlich über ebay für 99 Euro verkauft habe, aber der Käufer hat nicht gezahlt...
Er ist gebraucht aber voll funktionstüchtig
Maße + Leistung: 30 cm breit, 2 X 35 Watt sinus an 4 Ohm, 2 Paar Lautsprecher (also 4 Stück) anschließbar.
Hier ging derselbe für 105 Euro weg: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=7589296711
Meiner hat zusätzlich noch einen vom Fachmann installierten Kopfhörer-Ausgang an der Front links oben.
Preis ist VHB per PM oder email an babbba@gmx.de
Versand kostet 7 Euro, Abholung ist in 79*** oder 74*** möglich! -
Da die beiden Klingentypen genau die gleichen sind, nur in einer anderen Farbe, gibts auch beide zum selben Preis.

Wunschtyp wird nach Möglichkeit berücksichtigt!Ich verkaufe 4 Stück für 7,99 + Versand.
Der unversicherte Versand kostet 2,20 Euro.Es handelt sich um 100% originale Ware!
Beim Kauf von mehreren Packungen lässt sich über Rabatt verhandeln

Wer Interesse hat, PM oder babbba@gmx.de!
edit: 36 Klingen sind verkauft, es sind aber noch einige da

-
ziemlich nervig wenn man hier schnäppchen erwartet aber die ganze zeit über grafikkarten diskutiert wird!