Beiträge von Milchnaa

war neulich beim augenarzt, der hat bei mir am auge schon schäden durch die weichen kontaktlinsen festgestellt (sauerstoffmangel). leider gehen mit meinem zylinder die tollen mega-sauerstoff-durchlässigen nicht, also hat er mir eindringlich zu formstabilen geraten. hierbei würde die anpassung aber allein schon 120 euro kosten, ganz egal ob ich sie vertrage und dann nehme oder nicht...

media-markt in freiburg neueröffnung haben ganz nette angebote:

70/66 cm tv, stereo für 149 euro

portabler dvd player 10,6 cm monitor für 99 euro

mustek dvd recorder für 99 euro

samsung dvd hdd recorder mit 80 GB für 299 euro

512 MB trekstor mp3 stick für 39 euro

nikon coolpix 4600 für 129 euro

1 GB SD-karte für 55 euro

25er spindel 8x dvd rohlinge für 6 euro

2 GB ipod nano + motorola razr v3 mit 24 monate-debitel vertrag und 3 monate gg-frei für 99 euro

robbie - intensive care für 9,90 euro

ps2 und xbox für je 119 euro

und wenn man sich bevor das alles geändert wurde angemeldet hat?

outlook express - also soweit ich weiß .dbx dateien?!
    im standard ordner können sie nicht sein, da sie eben in irgendnem ordner (c:\emails oder so) waren...werd aber mal nachfragen, vielleicht sind sie ja auf wundersame weise in den standard ordner gekommen!

Zitat

Original geschrieben von dathommy
    bei mir ist soeben das K750i unter VVL wieder aufgetaucht (hat auch lange genug gedauert :mad: ), für 129,99€ inkl. Bluetooth-Headset (S/// HBH-600 soweit ichs erkennen kann)

puhh...gibts irgendne info, ob das in absehbarer zeit mal günstiger werden wird?!

problem meiner freundin: sie hat windows usw neu installieren müssen, dann outlook gestartet und dort als email-speicherort den ordner gewählt, in dem sie diese eben gesichert hatte.
    nach nem neustart von outlook hat dieses diese dateien jedoch überschrieben, sodass die gesammelten mails von 5 jahren jetzt weg sind!
    was tun? recovery oder sowas wird ja wegfallen, da die dateien überschrieben sind, oder?