wenn ich überhaupt welche krieg, wird doch alles storniert laut website!
Beiträge von Milchnaa
-
-
bei tickets.de gibts noch welche für die zusatzkonzerte!
wie is das eigentlich, man druckt die teile aus und kommt dann damit rein? oder muss man die vor ort irgendwie gegen richtige tickets tauschen?
und wie ist es mit dem weiterverkaufen? laut agb's untersagt, aber is das nicht sowieso überall so, also auch bei eventim & co?edit: mist, getgo hat meine bestellung für 2 karten irgendwie 2mal aufgenommen, was nun? hat laut website zur folge dass alles storniert wird, kundenservice is auch net erreichbar :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Für Leute, die torische Linsen brauchen, gibt es auch solche Linsen (vgl. hier in diesem Thread!) --> Purevision Toric.
nur dumm, dass es zylinder nur bis 1,75 gibt :mad: -
mach das!
also ich spar gern ein paar euro, spots hin oder her. gibt übrigens auch "richtige" kauf-dvds wo solche spots drauf sind -
dramatisch, die welt wird diesen verlust nicht verkraften können
-
lustig, dass das ganze hier wieder n allgemeiner status-thread wird!
-
bei mir geht seit gestern gar nix mehr, mit nem anderen vertrag ist das online-portal vom gleichen pc aus ohne probleme verfügbar...
-
hab jetzt über handys-mobile verlängert, nachdem der unterschied von 99 (k750) und 116 (w800) nich wirklich groß war. aber da das k750 jetzt anscheinend in den letzten paar tagen so "günstig" geworden ist...weiß jemand, ob man so ne verlängerung irgendwie widerrufen kann? handy ist heute angekommen (an der stelle mal ein lob für die geniale abwicklung)
würde am liebsten direkt bei o2 verlängern mit dem k750i... -
gestern war für ein paar stunden auch discount24.de als angebot drin...wechselt oft!
-
doch, die kreditkarte ist 1 jahr lang umsonst wenn man student is