Beiträge von Milchnaa

moin!
    hab meine tickets von getgo.de immernoch nicht erhalten, vermute also (da sie nicht mal per einschreiben verschickt wurden!!), dass sie auf dem postweg verlorengegangen sind. falls sie gar geklaut wurden, kann da nicht so etwas wie eine einlasskontrolle durchgeführt werden, sodass der "täter" geschnappt wird? strichcode usw. auf der karte sind ja vorhanden.
    der nette herr von getgo meinte jedoch, da es keine sitzplatz-tickets sind, kann man genau so etwas nicht machen...

also so langsam versteh ich gar nichts mehr. am 6.11.2004 hab ich die 200 punkte treuebonus bekommen. wie ist das denn jetzt? bekomme ich wieder irgendwann 200 punkte oder werden meine punkte, die ich bis jetzt gesammelt hab, verdoppelt oder wie?
    vertragsabschluss war februar 2002, verlängert habe ich vor ca. 8 wochen.

hier dazu auch mal meine anfrage an o2 (die antwort hat übrigens nur 13 tage gedauert ;) ):

Guten Tag Herr *******,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
    Antwort.

Wir haben Ihre Angaben überprüft und können keinen Fehler feststellen.
    Wir bitten Sie daher, die Einwahl erneut vorzunehmen und sich im Falle
    einer Fehlermeldung mit einer detaillierten Beschreibung wieder an uns
    zu wenden.

Um in den Genuss des Treuebonus zu kommen, müssen folgende Kriterien
    erfüllt sein:

- mindestens 12 Monate Mobilfunkkunde bei o2
    (Sollten Sie noch nicht seit 12 Monaten Teilnehmer der o2 Bonuswelt
    sein, so werden nur die Umsatzpunkte der bis heute angefallenen Monate
    verdoppelt. Monate, in denen Sie keine Punkte für Ihre Mobilfunknutzung
    erhalten haben, werden mitgezählt)
    - den Treuebonus innerhalb eines bestimmten Zeitraums im Internet unter
    http://www.o2online.de abholen

Der Start der Treueaktion richtet sich nach dem Zeitpunkt des
    Vertragsabschlusses.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

Ursprüngliche Nachricht folgt:
    ------------------------

Subject: o2 Bonuswelt_Punkte sammeln
    Comments: Hallo!
    Wann werden die 200 Punkte Treuebonus gutgeschrieben? Die 12 Monate sind
    nämlich schon längst vorbei!

also wie man den support mit so einer schwachsinnsfrage nerven kann :rolleyes:

nehme mal diesen thread um handys-mobile ausdrücklich zu loben:

Habe meinen o2 Vertrag zusammen mit dem w800i dort verlängert. 1 Tag bevor dieses dann bei mir ankam, sank der Preis für das K750i direkt bei o2 so drastisch, dass es sich in meinen augen nicht mehr lohnte, ca. 100 euro (wenn man das bluetooth headset vom k750i verkauft) mehr zu investieren (ok, das w800 is geiler, aber das is ne andere sache ;) )
    nun gut, ich schrieb emails, wie das denn mit umtauschen ist. es hieß, kein problem, konnte sogar noch gut beim preis verhandeln, sodass es mich schließlich dasselbe gekostet hat wie bei o2.
    rückgabe vom w800i war problemlos und innerhalb von 2 tagen war dann das k750 bei mir und wenige tage später auch der differenzbetrag auf meine konto.
    Top!