-
ich hab das minimalistenpaket bestellt:
1. bestellung 3 packen rohlinge
2. bestellung megacache
beides per bankeinzug und mit allen gutscheinen. status steht auf ausgeführt. hab ne mail geschrieben, wann die sachen denn ungefähr verschickt werden, vorher erhielt ich die antwort "vielen Dank für Ihr eMail.
Ihre beiden Bestellungen sind bereits an Sie unterwegs.
Wir bitten daher noch um ein klein wenig Geduld."
versandbestätigung kam aber bisher keine! nun bin ich mal gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
der Preis für den MSI scheint allgemein zu fallen, natürlich nicht so klasse, wie das Angebot von conrad (Versandkostenfrei und 10,00 Gutschein), aber vom reg. Preis aus : msi
gabs zum zeitpunkt, als der tipp hier reingestellt wurde, auch schon so günstig bei ebay
-
und wie siehts mit neukunden werben aus? sorry, müssts schnell wissen...
-
war bis 9. gültig - aber die 50 euro gutscheine sind besser, das premiere teil gabs nämlich neulich für nicht mal 40 euro hier im saturn (oder mm - weiß nicht mehr so genau)
-
kann man denn bei der aktion mit den 50 euro gutscheinen auch neukunden werben? wenn ja, wie?
-
joo, aber wenn nun die 12 Monate schon lang vorbei sind?
-
passt zwar nicht ganz in den thread, aber hab mir grad 75 rohlinge + feuerzug für 11 euro bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Ich wurde heute sowohl aus Heidelberg (Hauptstraße) als auch aus Freiburg angerufen, daß meine bestellten Boxen da wären, Futurama und 24. In Heidelberg habe ich sie schon abgeholt, in Freiburg habe ich meine Schwester beauftragt. 
Futurama sind vier Staffelboxen, 24 sind drei Staffel-Packungen in einem Schuber. Beide jeweils 19,99. Und nein, ich kann die Zusatzboxen leider niemandem verkaufen, weil sie schon einen Abnehmer haben. 
In Heidelberg hatte ich den Eindruck, daß mir der Verkäufer die Boxen auch so gegeben hätte... ich hab dann dennoch erwähnt, daß ich auf der Liste stand und angerufen wurde. D.h. wer auf keiner Liste steht, sollte es vielleicht doch mal versuchen... schaden kann es ja nicht.
wann war denn das in freiburg heut? hab wie gesagt mittags um 2 angerufen, da wurde mir das mit der 4. kalenderwoche gesagt...
-
falls es noch interessiert: in freiburg bekommen sie die bestellten boxen in der 4. kalenderwoche
-
so dass cyberport dann deine paketgebühren zahlen muss? tolle idee... :mad: