ihr spinnt doch komplett, gebt doch kein geld für so einen scheiß aus sondern gebt das geld menschen, die es brauchen und damit was sinnvolles anstellen!
ich könnt kotzen! wer um alles in der welt braucht karneval? :mad:
Beiträge von Milchnaa
-
-
lol, und auf welchen namen haste gesagt?! suche auch noch n geschenk

-
jo, mir auch bitte :cool:

-
stimmt, mein fehler

die von freepay machens raffiniert: wenn man sich bei den anderen seiten anmeldet is man ja gezwungen jedesmal ein anderes angebot wahrzunehmen!
-
usenext is seit gestern auch nicht mehr umsonst, 8 euro muss man investieren
-
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
In Ihrer Bestellung haben Sie die Gutscheine Art.-Nr. 020105-6T und
020049-6T in Abzug gebracht. Da Sie diese Gutscheine
bereits bei Ihrer vorherigen Bestellung eingelöst haben, werden diese bei
einer weiteren Bestellung nicht mehr akzeptiert. Zudem
muß bei der Bestellung ein Mindestbestellwert von 25,-- Euro zugrunde
liegen. Dies wird auch so beworben.Sollte Ihnen dies nicht zusagen, können Sie selbstverständlich die Ware
"frei" an nachfolgende Adresse zurücksenden.Firma
Conrad Electronic GmbH
Kundendienst
Klaus ? Conrad ? Str. 1
92240 HirschauWir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus grundsätzlichen Erwägungen
keine Ausnahmeregelung zu Ihren Gunsten treffen können. -
laut kaufhof in freiburg gehen die boxen, die bis dienstag (öhm also gestern) nicht abgeholt wurden in den normalen verkauf zum normalen preis
-
Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Für alle, die es immer noch nicht geschnallt haben: Die beiden bol-Gutscheine, die ich oben noch mal zitiert hatte, sind beide immer noch gültig! - [b]Einfach mal ausprobieren!# http://www.bol.de [gelten auch beide bei buch.de?]
5 €
AOLJKTRWAGCVXKKL
- keine Mindestbestellwert, keine Versandkosten, auf alle Bücher!5 € auf Bücher und Hörbücher, 3 € auf DVDs
ADCVERTMNHJKLBGF
- keine Mindestbestellwert!es hieß hier zwar, der erste sei schon eingelöst, bei mir hat er gradeben trotzdem funktioniert :top: danke!
edit: grad gesehen, universal und so, trotzdem danke

-
also ein paket nur mit feuerzug und dazu noch 20 euro guthaben? nich schlecht

-
so, meine bestellungen wurden nun rausgeschickt, der rechnungsbertrag beim msi stimmt, alle gutscheine wurden abgezogen.
für die 3 boxen rohlinge (2. bestellung) haben sie jedoch keinen der gutscheine berücksichtigt, ich habe jetzt per email darum gebeten, bis zum bankeinzug in 18 tagen den rechnungsbetrag zu korrigieren, ansonsten wird die lastschrift rückgängig gemacht. ok, 26 euro für 75 rohlinge ist immernoch günstig, aber es kann echt nich angehen dass die das so rausschicken, ohne vorher nochmal nachzufragen!
bin übrigens auch neukunde