von jetzt an kann der gute sein studium bestimmt sehr genießen...nicht dass ich neidisch bin ![]()
![]()
edit: oder seinen zivildienst oder wie auch immer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von jetzt an kann der gute sein studium bestimmt sehr genießen...nicht dass ich neidisch bin ![]()
![]()
edit: oder seinen zivildienst oder wie auch immer ![]()
wie sieht es denn nun aus mit der verlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Schlagt mich nicht, wenn das ein alter Hut ist...
Aber mir ist gerad auf den Bildschirm geflimmert, dass es im Moment bei nem Abo der TV MOVIE mit DVD (93,60€) nen iPod Shuffle gibt.
Wirkt mir sehr interessant. Link: https://abo.hbv.de/aboservice/…page=sorder1&paymentid=19
das klingt in der tat verlockend.
kann auch jemand werben, der kein abonnent ist?
Bei mir hats mit dem Hochladen gestern leider auch nicht geklappt, obwohl das bei pixaco sonst nie ein Problem war...
Die Preise wurden übrigens Punkt 0 Uhr wieder angepasst.
Der Versand geht recht flott, aber mit dem Feiertag jetzt noch dazwischen könnts schon auch Montag werden...
tatsache - schon wieder weg!
ich auch - endlich!
möchte mich an dieser stelle für die perfekte und geniale Abwicklung bedanken :top:
ist sowas zulässig?
"[...] Besondere Hinweise: Ein Widerrufsrecht besteht grundsätzlich nicht bei Waren die über Internet-Auktionen ersteigert wurden.[...]"
aus den AGB einer ebay-Auktion eines Händlers!
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Ach ja, wie konfiguriert man AOL für einen Router ?
musst mit der software (und NUR mit der software) nen "mitbenutzer" einrichten. dieser benutzername und unbedingt auch das passwort dürfen nur kleinbuchstaben und keine zahlen enthalten, dann klappts!
kann man auch unfreie sendungen als ePaket verschicken?