das 510m ist im großen und ganzen sehr gut find ich, nur der Akku ist recht schwach auf der brust
Beiträge von Milchnaa
-
-
weil man nicht nachvollziehen kann, ob du sie schon benutzt hast oder nicht?!
-
wobeis ja eigentlich egal ist, was im endeffekt umsonst war/ist

-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Zeugt meiner Meinung aber nicht von guter Erziehung...
genau
-
Ich suche einen Menschen, der eine Taschenuhr so ausstatten kann, dass beim aufklappen eine Melodie ertönt. Soweit so gut, jedoch muss es eine Melodie sein, die ich vorgebe
Meint ihr, sowas ist irgendwie machbar? Die Uhrmacher/Juweliere hier in der Stadt meinten, das wäre schon machbar aber würde sich preislich im Rahmen von 10-15000 Euro bewegen...
Es darf schon was kosten (ist für nen 65. Geburtstag gedacht), aber eben keine 15000
-
abwarten und tee trinken, der, der das geld vermisst, soll sich doch selbst darum kümmern!
-
also ich hab mich jetzt auch schon gefreut, hier luftmatratzen kaufen zu können...
:p -
na das ist doch :top:
-
was ist nun, wenn das tatsächlich eine straftat war? ist er dann jetzt vorbestraft? hatte nämlich eigentlich vor, lehrer zu werden....
-
konkreter fall: kumpel war mit dem fahrrad unterwegs und wurde angehalten: 1,99 Promille Atemalkohol. Ab 1,8 wird Blut abgenommen, also dürfte der Wert wohl noch etwas ansteigen.
Was droht ihm konkret? In der Probezeit ist er nicht mehr