limp: PN und es lässt sich bestimmt was arrangieren ![]()
Beiträge von Milchnaa
-
-
also das teil ist schon ziemlich genial, nur die leuchtkraft überzeugt mich nicht wirklich...bin mir noch nicht so sicher, ob mir das 90 euro wert ist!
-
100 GB im Monat
werd schon aufpassen! 
-
ne, war wirklich alles nur allgemein gemeint!

edit: vor allem war mein letzter satz gar nicht auf dich bezogen, kam vielleicht so rüber... hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen!

-
gangstermäßig schön und gut, aber warum kleidest du dich so, wenn dus gar nicht bist? wer hat denn das gerücht in die welt gesetzt, das würde "cool" aussehen?!

die lehrer haben sicherlich auch verantwortung an dem ganzen zu tragen, aber die grundsteine werden von den eltern gelegt...
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Also: Wie kann man etwas an der Situation ändern? Wie kann man "die Jugend" (jeder für sich) so beeinflussen, dass sie mal besser wird als sie früher war?
deshalb werd ich Grundschullehrer, dann wird alles besser :p -
und ich freu mich schon auf meine 6 Monate Referendariat in der Hauptschule

Mal ganz ehrlich: die "Jugend von Heute" ist schon schlimmer als früher (denke ich). Das schlimmste ist, dass sie sich einfach nichts mehr sagen lassen und auch oft einfach keinen Respekt vor Älteren mehr haben. Das ganze beginnt aber auf jeden Fall schon, bevor sie Jugendliche sind, also in der Grundschule und auch schon davor - liegt also ganz klar am Elternhaus und der Erziehung.
In meiner Grundschulzeit hat man einfach das gemacht, was der Lehrer gesagt hat (ok - zumindest größtenteils)! Heute ist das leider einfach nicht mehr so.Die Schuld weise ich persönlich ganz klar dem übermäßigen Konsum von Medien - besonders TV und PC - zu.
Wie schon oben geschrieben wurde: Manche Leute sollten einfach keine Kinder kriegen dürfen, am besten wäre sowas wie ein "Kinderführerschein"...
-
mit 4 und 5 kann ich dienen, aber 1-3 fehlen mir auch noch!
Den Download der beiden gibts hier: http://www.szekszard.de/test/mb/
wäre ganz genial, wenn jemand die ersten 3 nochmal irgendwo hochladen könnte!
edit: hab die tracks mal ungepackt gelassen, nachher gibts nur irgendwelche probleme beim entpacken

-
wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis das Teil versandt wird? Zahlweise war Bankeinzug
-
gibts schon wieder lang nicht mehr...