was is das nur für eine verrückte welt ![]()
Beiträge von Milchnaa
-
-
-
laut "meinem" autohaus hier in der gegend: das auto muss bis kw44 produziert sein, sonst gibts keine vw-prämie mehr.
auch 2 andere autohäuser konnten nicht garantieren, dass man die prämie überhaupt noch erhält, speziell bei so gefragten modellen wie dem golf 6.im vorliegenden kaufvertrag sind vw-prämie und hausrabatt unter "besondere vereinbarungen mit vorrang gegenüber nachseitigen verkaufsbedingungen" gelistet
-
noch mehr als ausreichend kameras verfügbar in heilbronn, 3 stück pro kunde wurde mir heute gesagt
-
Schaltung am 30.4., Gutscheine sind heute gekommen!
-
Hallo ihr,
habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden...:
Wie kann ich denn mit dem normalen Alice Wlan Modem überprüfen, ob die "absichtlich" meine Leitung drosseln? Komme hier nicht mal auf 6Mbit, vorher bei o2 wären 16 möglich gewesen...
Habe schon Testprogramme ausprobiert, aber keines hat das Modem erkannt -
...wär ich nur bei o2 geblieben....
Bisher nix als Probleme bei Alice.
Zuerst wurde der Antrag storniert. Dann wurde am 30. April doch geschaltet. Funktioniert hat aber gar nichts! Musste dann vom Handy aus mit der Hotline telefonieren. Kostenpunkt: 10 Euro. Der Herr an der Hotline versicherter mir, die Gebühren werden erstattet, wenn ich dies per eMail beantrage. 4 Tage später kam erneut ein Techniker, nun klappte Surfen und Telefonieren zum Glück. Ja, mit stolzen 6 mbit!
Ok, hab ich gestern eine email geschrieben, mit der Bitte um Erstattung der Telefonkosten (Gesamthöhe 15 Euro, und immer war der Fehler auf Seiten Alice zu finden) und auch Schaltung von 16 Mbit. tja, Pustekuchen!
Kam eben eine Antwort: die Telefongebühren sind für jeden transparent, blabla, wir können Ihnen daher leider nichts erstatten.
Und die Geschwindigkeit: unterliegt diverser Faktoren, blabla, wir können Ihrem Anliegen leider nicht entsprechen.Und nun?
-
preis für 4 micropulse ist jetzt 6,95
edit: 3 für 2 aktion gilt auch noch! für 12 bürsten also 13,90 :top:
-
hier lesen oder einfach nachdenken.
brief mit: hiermit kündige konto soundso, unterschrift, fertig! -
danke schon mal für die antworten.
dachte an einen z4 oder z5 von sanyo (also lcd).
und da gäbs eben gerade einen, der zwar eine fast neue lampe drinnen hat, aber sonst halt schon die lebensdauer der ersten lampe durchgemacht hat!auf jeden fall bin ich jetzt um einiges schlauer und werde dann eher davon abstand nehmen. danke!