plane, mir einen (gebrauchten) beamer zu kaufen.
und oben genannte frage stellt sich mir nun.
altert die elektronik irgendwie, je länger sie gelaufen ist?!
oder kommt es wirklich nur darauf an, wie lange die lampe schon gelaufen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
plane, mir einen (gebrauchten) beamer zu kaufen.
und oben genannte frage stellt sich mir nun.
altert die elektronik irgendwie, je länger sie gelaufen ist?!
oder kommt es wirklich nur darauf an, wie lange die lampe schon gelaufen ist?
hab heute ne interessante eMail bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx,
für die Weiterbearbeitung Ihres Auftrages fehlen uns wichtige Informationen. Telefonisch konnten
wir Sie nicht erreichen und auf unser Anschreiben haben Sie leider nicht reagiert. Wir gehen daher
davon aus, dass Sie an der Realisierung des oben genannten Auftrages nicht mehr interessiert
sind. Wir bedauern dieses sehr und betrachten den von Ihnen erteilten Auftrag als
gegenstandslos.
Kennt das jemand?!
Hab weder Anrufe noch ein Schreiben, in dem um weitere "Informationen" gebeten wurde, erhalten.
Häng mich jetzt erst mal in die Warteschleife der Hotline.
edit: was steht denn bei euch auf der Auftragsbestätigung, die der Media-Markt Mitarbeiter ausgedruckt hat, drauf?
Bei "Rufnummer und Angaben zum Festnetzanschluss" steht bei mir "Bestehender Anschluss: Übernahme". Bedeutet das, dass ich eine Portierung in Auftrag gegeben habe?
Aber drunter ist ein Kreuz gesetzt bei "Ich wünsche neue Rufnummern".
Und unter Portierung versteh ich immernoch die Rufnummernmitnahme.
Die an der Hotline haben nämlich behauptet, ich hätte ihnen den unterschriebenen Wisch für den Portierungsantrag nicht zurückgeschickt (hab ich auch nicht) und deshalb wurde der Auftrag storniert. Muh.
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Was ist denn wohl von der Zahlungsart "Rechnung + Kreditkarte" zu erwarten? Buchen die wohl die Differenz zu einem evtl. höhreren Preis einfach von der Karte ab?
Versand per Nachnahme kostet 12,40€ + 6,50€ :eek: .
Wäre aber natürlich immernoch ein Schnäppchen.
Grüße.
Das ganze ist Zahlung per Rechnung mit Kreditkartensicherheit. Also die holen sich das Geld von deiner Karte, wenn du die Rechnung (nach Erhalt der Ware) nicht zahlst.
vor 3 wochen abgeschlossen? hast doch leider nur 2 wochen für den widerruf...
meiner is heut gekommen, kontoeröffnung war vor ca. 6 wochen. passt! ![]()
ja - nein - vielleicht - nachfragen ![]()
bei mir fast 3 wochen
habe die gleiche frage wie pukidukie und zusätzlich noch eine: möglicherweise werd ich in 8 monaten aus meiner wohnung ausziehen. gibts da ein sonderkündigungsrecht? oder muss ich den anschluss dann "mitnehmen"? möglicherweise gibts nämlich dort, wo ich hinziehe, schon einen anschluss...
mir haben sie auch erst heut, 2,5 wochen nachdem ich den antrag verschickt hab, den eingang der unterlagen bestätigt
lässt sich doch, soweit ich weiß, ganz leicht selbst nachrüsten