-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
das klingt mehr als interessant 
aber die stellen sich schon bei dem 50€ gutschein ziemlich an an der hotline, wie reagieren die erst, wenn man damit ankommt 
schade, habe erfahren, dass bestellungen, die ohne hdd aufgegeben wurden, storniert werden
-
ich werds mal in erfahrung bringen und dann bescheid geben
aber bitte nich die hotline damit nerven!
-
es gibt die möglichkeit, noch die festplatte aus dem angebot heraus zu konfigurieren, dann kostets insgesamt 279 euro. wie, weiß ich nicht! weiß jemand was darüber?!
-
10 euro ist doch sicher lohnender als versandkostenfrei?!
nimm lieber die 450d
-
Zitat
ok, naturstrom hab ich vergessen
zu den negativen schlagzeilen bei lichtblick: erst letzens gings um unerlaubte telefonwerbung von lichtblick, bei der sich die mitarbeiter anscheinend auch noch als jmd vom verbraucherschutz ausgegeben haben.
das andere weiß ich nicht mehr so genau, ging aber darum, dass nicht ganz sichergestellt werden konnte, dass sie nicht doch irgendeine verbindung zur atomkraft haben
-
also, die einzigen beiden ökostrom-anbieter, die keinerlei verflechtung mit atom-kohle-usw haben sind
http://www.ews-schoenau.de/
und
http://www.greenpeace-energy.de
die haben auch beide keine mindestvertragslaufzeit.
dann wäre da noch lichtblick, die aber in letzter zeit auch n paar mal negativ in den schlagzeilen waren
-
danke für den tipp, bene, werde gleich bestellen 
-
Danke schon mal für die Antwort!
Syncabbrüche hab ich bisher noch keine festgestellt.
Ob andere Leute hier auch Probleme haben: Keine Ahnung, wohne noch nicht so lange hier, und dazu sind noch ziemlich viele Rentner um mich herum 
Ach ja, die Probleme hab ich übrigens erst seit 3-4 Wochen, davor lief die Leitung über 4 Monate astrein...!
Naja, vielleicht schaff ich ja, die Leute von o2 dazu zu bringen, mal nen Techniker zu schicken...
Danke nochmal!
-
Hab hier 2 Sachen gefunden:
DSL-Leitungsstatus:
noise margin upstream: 9 db
output power downstream: 10 db
attenuation upstream: 2 db
noise margin downstream: 31 db
output power upstream: 12 db
attenuation downstream: 5 db
sync-wert: 4477 kbps / 881 kbps
wie bei iggy immer gleich!
-
so, hier melde ich mich jetzt mal aus tamm
wieder mal ne katastrophe, besonders abends. speedtest-seiten zeigen knapp 1 mbit an, beim surfen sind es gefühlte 0,5 mbit. mein anschluss ist aber 4 mbit + power upload.
mache seiten bauen sich gar nicht auf, outlook streikt manchmal, beim telefonieren knackt es dauernd in der leitung usw.
der witz ist, mit flashget und 5 parallelen teildownloads komme ich grad auf 350-420 kb/sec.
wie kann das sein?