suede - next life
smashing pumpkins - blank page
smashing pumpkins - for martha
pink floyd - atom heart mother
Badly Drawn Boy - The shining
Thomas Newman - Any Other Name
A Beautiful Mind OST - Closing Credits
George Winston - The Snowman Walking in the Air
Philip Glass - Koyaanisqatsi
Philip Glass - Prophecies
sigur ros
explosions in the sky
mogwai
jack johnson
Beiträge von Milchnaa
-
-
soso und wo steht das?
wie dem auch sei, hab jetzt alles was ich brauche. danke!
ps: war keine hausaufgabe

-
danke, hab was gefunden!
fehlt nur noch ein zeitungsartikel zur zerstörung des regenwaldes, abholzung usw...ach ja, ich schreibe eigentlich immer klein im internet

-
...des regenwalds, bzw. bestechlichkeit der dortigen nationalparkaufseher, die dann zulassen, dass illegal abgeholzt wird usw.
danke!
edit: zeitungsartikel zum dem thema wären auch noch gut!
edit2: ach ja, bräuchte es noch heut abend, google hilft mir leider nicht wirklich weiter...
-
Re: T610 - Wo kaufen???
ZitatOriginal geschrieben von JohannesPK
T610 - Wo kaufen???bei mir
allerdings gebraucht 
-
absolut der hammer die tv-spots, besonders der mit dem handy

-
mein gott, über was für sachen man diskutieren kann

-
irre ich mich oder war renée zellweger irgendwie besoffen oder auf drogen?! die hat ja nur müll gelabert und wie sie rumgelaufen is! oder bild ich mir das nur ein, weil ich vielleicht auf drogen war?

-
Re: Re: o2 genion online - wieder papierrechnung?!
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
Hast Du irgendwas an deinem Vertrag geändert? Vielleicht auch nur ein Fehler von o2- gabs ja einige in letzter Zeit... hier in Threads auch nachzulesen...nö, hab ich nicht! naja, mal abwarten

-
hi!
habe seit anfang 2002 einen genion online vertrag, und nun die november-rechnung erstmals wieder in papierform erhalten! online ist sie natürlich auch abrufbar.
ich find das ganze ja recht nett, nur wieso plötzlich? muß ich am ende noch extra was dafür zahlen?!