-
jo, das hab ich mir auch schon überlegt...
ich hol mir jetzt erstmal noch n bios update, man weiß ja nie...
denn das komische is, wenn er mal wieder gar nicht druckt, ziehe ich einfach meine externe Platte ab (USB 2.0), dann druckt er wieder einen Auftrag und danach geht wieder nix mehr...
edit: chipsatz-treiber vom mainboard aktualisiert und jetzt läuft er wieder wie ne 1! :top:
-
jo, aber was die mir gesagt haben, hab ich schon alles probiert (s.o.)
gerät kommt aus ner garantiereparatur, sollte wohl also nix am drucker selber kaputt sein, zumal danach mit win2000 ja auch noch alles korrekt funktioniert hat!
-
will nicht nerven aber es is wirklich dringend...keiner ne idee?
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Jetzt kann man mal sehen, was so ein kleiner grüner Piepmatz anrichten kann (schlimmer als wenn Bush wiedergewählt werden würde
)...
Gruß, Patrick
es gibt wohl leider nix schlimmeres als nochmal bush... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Kann ja sein, dass er draußen von einer Katze erwischt wurde, deshalb lieber noch mal nachschauen...
Mein eigener Kater ist auch nicht so zimperlich, dem muss man die Tiere regelrecht entreißen... 
ist ja zum glück nicht natürlich, dass katzen irgendwelche tiere fangen 
manchmal frag ich mich, warum die menschen eigentlich meinen, sich bei jedem scheißdreck einmischen zu müssen!
-
und den archos gibts für nich mal 340 
siehe: http://www.geizhals.at/deutschland/a114762.html
und bei amazon für 349.
allerdings gibts den iriver auch nochma n stück billiger, nämlich für 305: http://www.geizhals.at/deutschland/a91518.html
-
jo, sorry, mein fehler, habs mit dem gmini von archos verwechselt 
-
Ist ein Brother HL-5040.
Seit ich Windows XP Prof SP2 drauf hab spinnt das Teil komplett rum, druckt immer nur eine Seite von nem Dokument aus oder macht auch einfach gar nix wenn ich was ausdrucken will.
hab schon alles probiert, andere treiber, anderen usb port, andere usb kabel...
weiß jmd rat?
-
soweit ich weiß hat der iriver einen einschub für compact flash karten, für andere kartentypen gibts aber adapter
-