ist die visa card dauerhaft kostenlos? oder nur 1 jahr oder so?!
was hängen sonst noch für bedingungen dran: einen bestimmten geldbetrag einzahlen, oder muss jeden monat ein bestimmter betrag eintreffen?
tkleyman: darfst mich dann werben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist die visa card dauerhaft kostenlos? oder nur 1 jahr oder so?!
was hängen sonst noch für bedingungen dran: einen bestimmten geldbetrag einzahlen, oder muss jeden monat ein bestimmter betrag eintreffen?
tkleyman: darfst mich dann werben ![]()
Biete hier ein 1 Jahr altes T610 inkl. allem Zubehör, das beim Kauf dabei war. Rechnung und Originalverpackung sind ebenso vorhanden wie 2 Ersatzakkus mit 1000 mAh, einer davon ist völlig unbenutzt.
Das Handy weist leichte Gesprauchsspuren auf, Displayschutzfolie ist vorhanden.
Vor 6 Wochen habe ich in einem Service Center die neueste Firmware aufspielen lassen.
Es hat keinen Simlock!
FP: 89 € zzgl. Versand.
Wer Interesse hat: PM oder mail@milchnaa.de
Danke!
PS: Hier noch mein ebay-Bewertungsprofil, für sicheres Handeln
: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…wFeedback&userid=milchnaa
bin dabei! ne, ein postingschinder bin ich garantiert nicht. schaltet den zähler aus - mir wurscht! was solls denn auch bringen?!?
chill dich mal, es heißt doch nicht umsonst geplauder!
war cocktails trinken, hab n super süßes mädchen kennengelernt, jetzt wird noch n kleiner geraucht und dann gehts ab in die heia
schlaft schön!
MainGott: kenne das gefühl, ist bei mir grad auch so, was solls, scheiß drauf, das leben geht weiter und es geht auch wieder aufwärts!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
*LOL*
Das ist ja echt heftig. So eine Dumpfbackenproduktion kann nur ein Witz sein. Hat zufällig jemand mal die französische Kinoproduktion "The Transporter" gesehen? Der war so schlecht, das er schon wieder gut war - die ganze Zeit hab ich auf dem Boden gelegen und gelacht.
the transporter?! Hammer Film!
dass der service gut is weiß ich, hab auch schon mal dort bestellt
betonung des threads liegt auf "billiger" :p
Will mir demnächst ein paar Konzerttickets kaufen und suche noch nach Möglichkeiten, diese irgendwie billiger zu bekommen.
Weiß jemand von aktuellen Aktionen von getgo.de und dergleichen? Oder hat vielleicht jemand nen Gutschein zu verschenken?
Danke im Voraus! ![]()
die frage kommt doch bestimmt aus brainiacs auf viva ![]()
also ich würd sagen, wenns heute 10 grad warm ist und morgen doppelt so warm wird, wird es 20 grad warm. genauso andersrum, wenns heut 10 grad hat und es morgen doppelt so kalt wird, wird es 5 grad "kalt"
mittermeier ist nach wie vor der geilste! weiß gar nicht was ihr habt...alle anderen comedians kann man doch wohl echt in die tonne kloppen