-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Die 2,5"? Nirgends. Darum gings auch nicht. Genauer lesen! 
[small]Es ging darum, dass man nicht von Betrug sprechen könne, da die ersatzweise gelieferte Platte für diesen Preis sehr günstig ist.[/small]
dachte eigentlich das hätte ich, aber egal 
hab heut auch nur diese email bekommen:
"Sehr geehrter Herr ********,
Leider ist uns bei dem Artikel 711320 Fes 80GB TEAC USB-Storage ein Druckfehler unterlaufen. Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um eine 2,5 Zoll Version sondern um eine 3,5 Zoll Version. Wir möchten diesen Fehler entschuldigen.
Sie können die Festplatte an uns zurück gehen lassen."
ich persönlich finds nach wie vor ne unverschämtheit...naja, morgen läuft die lagerungsfrist bei der post ab...
-
nö, weil du nen active tarif hast, da sinds eh nur 100 
-
studiere auch auf LA, aber Grundschule
und ja, auch ich schreibe mit 22 noch deutlich mehr als 100 SMS/Monat
dass o2 die frei-sms senkt halte ich für einen schritt in die falsche richtung...eplus bietet doch immernoch 150...
-
wo solls denn die platte bitte für 94 eur geben??
-
also wie hier schon gesagt wurde, sind sie ja wohl mit lieferung der platten den kaufvertrag eingegangen. also haben sie jetzt auch die pflicht, die richtigen zu liefern!
PS: Habe screenshots des angebotes, könnte sie heut abend ma online stellen
-
jo, das is auch meine frage, kann man das paket erstmal aufmachen vorm bezahlen, und schauen was drin ist??
hab übrigens screenshots vom angebot gemacht :top:
-
wie ist es eigentlich möglich vom handy aus den notruf zu wählen auch wenn man kein netz hat? bucht sich das handy dann in ein fremdes ein?
-
743** -> seit 10 min funzt alles wieder, vorher nur sporadisch empfang mit d1 möglich...
-
die mail hab ich auf meine nachfrage auch bekommen.
bei mir trudeln die punkte so nach und nach ein, fehlen nur noch 10500 :p
-
hier, 2,5", ganz klar: http://www.geizhals.at/deutschland/a84678.html
lieferstatus ist nicht 4 wochen, sondern die ware wird für den kunden bestellt und es kann bis zu 4 wochen dauern
hab mir gleich mal 4 stück bestellt