polo sport
joop nightflight
calvin klein crave
die 3 besten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
polo sport
joop nightflight
calvin klein crave
die 3 besten!
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Hmm ich habe recht wenig Ahnung davon, aber reicht dieser DVD Recorder dazu aus um meine vorhandenen VHS Bänder auf DVD zu brennen und das bei gleichbleibender Qualtität ??
Oder habe ich da starke Einbußen ??
kauf dir sowas und machs mim pc, is glaub einfacher und vor allem billiger!
http://www.computeruniverse.ne…90079600&language=deutsch
war das datumsformat nicht 26th of july oder so?! oder july, 26th?!
hab das k700 heut im media-markt mit o2 vertrag für 1 euro gesehen, hatte aber leider keine zeit mehr zu fragen welcher tarif das denn is...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Geht nicht! Ich habe 5 geworben, jetzt den sechsten auf einem anderen Vertrag, bis jetzt kam keine SMS
EDIT:
Ca eine halbe Stunde nach diesem Beitrag kam die SMS, dass ich die Bonuspunkte gutgeschrieben bekomme :top: Klappt also doch!
Ciao
Tim
laufen bei dir die beiden verträge unter 2 verschiedenen adressen?
und weiß niemand was wegen der frei-sms?
aber derjenige, der mitmacht, hat 3 geworbene leute auf seinem konto die ihm rein gar nichts bringen/gebracht haben!
bißchen ungerecht, findest nicht?
hier mal ne offizielle antwort von o2, zum thema kunden werben mit mehreren verträgen:
angelegt wurde, dann könnte er pro Datensatz 5 Kunden gewinnen. Bei
***** ***** habe ich aber nur einen Datensatz registrieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
nochmal ne Frage zu den Frei-SMS, die man durch einlösen der Bonuspunkte bekommen kann: wird der Betrag wirklich nur einmal auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder ist es so wie beim Gesprächsguthaben, dass es solang gutgeschrieben wird, bis es aufgebraucht wird?
Sonst könnte man sich ja durch Werbung von 5 Kunden ca. 1700 SMS erkaufen :top:
Kann man bei o2 eigentlich ne andere Lieferadresse angeben als die, unter der der vertrag laufen soll?
kann seit dem sp2 auch keine updates mehr vornehmen...so ein mist!
edit: wenn man unter "dienste" automatische updates auf automatisch stellt, gehts wieder!