-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Da steht aber auch:
Bluetooth Dongle nachbestellt - 03.09.2004
Ab Montag dem 6.9.04 werden die USB Bluetooth Dongle wieder verfügbar sein.
D.h.: Es kommen welche nach... Aber zu welchem Preis?
15,99 :flop:
-
glaube nicht, dass die sms preise bei einer verlängerung den derzeitigen tarifen angepasst werden!
ich hab meinen online verlängert, da war das auch nicht so. würd mich wundern, wenn das anders ist, falls man in einen offline tarif wechselt
-
weiß das wirklich keiner? o2 mitarbeiter oder so?! danke!
-
Re: M.Schumi-Unfall in Monza mit 340 Km/h in die Mauer
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Michael Schumacher klettert unverletzt aus dem Ferrari
Quelle: Link
schade eigentlich. ich kann weder den typen, noch den ganzen scheiss trubel um ihn, noch die ganze formel 1 leiden...
aber jedem das seine 
-
aber die frage, ob man mit 2 verträgen 10 leute werben kann, besteht immernoch 
auch würde mich interessieren: wenn man seine bonuspunkte in frei-sms einlöst, steht unten, dass ein gewisser betrag EINMALIG auf einer der nächsten rechnungen gutgeschrieben wird. müsste ich die gebuchten frei-sms dann also innerhalb eines monats verbrauchen?
-
update können aber nur Service Partner machen!
-
nö musst du nicht!
hab hier noch eine alternative, mit der das problem akkus/batterien der vergangenheit angehört:
http://www.geizhals.at/deutschland/a75887.html
Tastatur läuft mit solarzellen + 2 Akkus
Maus läuft mit 2 Akkus, die sich via Kabel an der PS2 Schnittstelle aufladen lassen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Hattest du das gleiche Problem? Dann werde ich morgen mal in der Apotheke danach fragen.
Nach einigem Lesen auf zahnwissen.de erscheinen mir Listerine (Mundspüllösungen) wohl auch als sehr sinnvoll.
jo, hab das problem auch öfters, ist ziemlich lästig...
-
in die apotheke gehn und chlorhexamed zum spülen/gurgeln verlangen. kost glaub 7 Euro die flasche...nimm aber die stärkere verion, taugt mehr und schmeckt nicht ganz so grässlich!
-
Hat jemand bei einem speziellen SP in und um Stuttgart gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Danke!