würde n touran nehmen ![]()
Beiträge von Milchnaa
-
-
tatsache! na die penner können sich aber auch nich entscheiden, was sie nu anbieten wollen...
-
also machen lassen auf keinen fall, für 104 euro kriegst ja schon n neues wenn du glück hast!
-
-
jeder hat doch irgendwelche kartons oder umschläge daheim rumliegen...ich musste auf jeden fall noch nie eine extra verpackung kaufen und somit auch nicht berechnen. bei mir zahlen die käufer immer nur die reinen portokosten
-
klar steht das da:
http://www.o2online.de/o2/inte…te/interessenten-art.html
"²Wir erlassen Ihnen für die Dauer von 3 Monaten bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrags von O2 Germany im Tarif O2 Genion Online die mtl. Grundgebühr."
-
3 monate ohne grundgebühr gibts nur noch bei genion verträgen!
-
also ich würde sagen man darf das, du darfst ja schließlich auch was auf video aufnehmen und verleihen oder kopieren etc.
-
also, nach 3 wochen geht gar nix mehr!
jetzt aber noch 2 fragen:
- auf der website heisst es, die aktion läuft bis 31.8., meint ihr nicht, die werden die weiterlaufen lassen? solang gibts die aktion doch noch gar nicht, oder?- man kann pro kalenderjahr 5 kunden werben (das widerspricht der laufzeit bis zum 31.8. doch auch, oder läuft die aktion schon seit 1 jahr?!), gilt das pro kunde oder pro vertrag? also kann ich mit 2 verträgen 10 leute werben?
-
jo, aber die feine englische art ist das nicht!
ach ja, hat vielleicht einer so einen player günstig abzugeben) (wenn ich hier lese "4 bestellt" usw
)thx!