Hallo,
ist das so zu verstehen: *#7370# = 'Alles' weg bis auf Werkseinstellungen - 'Affengriff' = 'Alles' weg ?
Aber in beiden Fällen kann 'Alles', durch die Einstellungs/Datensicherung mit der Nokia PC Suite wieder 'aufgespielt' werden?
Ist schon interessant das genau zu verstehen.
Danke schon mal
Beiträge von Ingolf 1
-
-
'Und dabei das Gerät einschalten'
Vielen Dank für diesen ganz wichtigen Hinweis !
Ist schon toll wie man sich hier gegenseitig ergänzen kann. Macht Spaß und spart nebenbei auch noch Geld. Mit dem Wissen werde ich es in Kürze angehen.
Nochmals Dank an alle ! -
Danke
Hardware Reset = Werkseinstellung ? -
Hallo,
dann werde ich es wohl, nach der Einstellungs/Datensichung über die Nokia PC Suite, machen müssen.
Für den Hardware Reset muss man doch: grüne Hörertaste und * und 3 gleichzeitig drücken, richtig? Gibt es nicht auch eine * # Zahlenkombination?
Danke -
Hallo,
meinst Du dann geht es wieder? Scheue das etwas, habe z.Z. nur das Handy und nach dem letzten software update war keine Internet Verbindung mehr da, musste von T-Mobile eine neue Konfiguration anfordern. Geht es nicht anders?
Aber danke für die Antwort -
Hallo,
Beim Aufrufen der installierten Programme für Opera mini 5 beta und Opera mini 4.2 werden diese Fehlermeldungen angezeigt. Bei aktueller firmware und genug Speicherplatz.
Kann jemand helfen? -
-
Gibt es die beta Version denn auf deutsch?
-
Hallo,
muss mal sagen das ich mit dem N95 sehr zufrieden bin, mit Opera browsern eine ganz tolle Sache. Besonders mit voller Firmware und nicht der Eingeschränkten der Anbieter (von T Mobile bis Vodafon). Handys ohne Branding sind einfach besser. Den etwas wackligen Slider kann man nachstellen lassen. Meine momentanen Schwierigkeiten mit den Opera browsern werden sich auch noch lösen lassen. Dazu kann ich (auch) das 'Forum Opera-Info.de empfehlen (besonders für Pc) -