Hallo,
erstmal herzlichen Dank für Eure Mühen (sogar nachts) !
Vor einem neuen Hardreset habe ich die beiden Opera browser einfach mal in den Telefonspeichen geladen, und sie laufen. - War das der ganze Fehler? Müssen die Minis im Telefonspeicher laufen? Mein 3. Browser Opera Mobile 8.65 läuft auf der Speicherkarte ganz gut. Will immer den RAM nicht unnötig belasten. - Wie kann man beim 4.2 den Cache leeren? Oder bleibt dort alles bis zum Aus/Einschalten? - Habe auf jeden Fall sehr viel gelernt - und ein richtig gutes Forum kennengelernt
Beiträge von Ingolf 1
-
-
Hallo,
es bleibt bei den Fehlermeldungen. Nur bei Opera mini 4.2 und Opera mini 5 beta, sonst lassen sich andere Programme problemlos installieren und öffnen. Das muss sich doch lösen kassen!!PS : Entschuldigung, hätte auch den letzten Eintrag bearbeiten können, fällt, mit dem Handy, nicht so ins Auge.
-
-
Hallo,
Mist, genau, natürlich hast Du Recht! - Auch beim 2. 'Aufspielen' sind keine weiteren Programme dazugekommen. War mir überhaupt nicht klar das die Nokia PC Suite nicht alle Programme sichert, sollte doch so sein (alle Häckchen an). - Also alles nochmal, vorher die beiden Opera Browser auf dem Handy löschen und neues Backup. - Und nochmal den 'Affengriff' versuchen. -
Hallo,
das ist jetzt nicht so schön, nach dem 'Wiederaufspielen' sind einige Progamme weg. F- Secure, Taskmanager und glaube noch mehr. Aber beide Opera Bowser sind zwar wieder da, lassen sich aber trotzdem immer noch nicht öffnen. - Doch 'Affengriff' beim ausgeschaltetem Handy?? - Werde nochmal 'Aufspielen', vielleicht kommt ja noch was dabei. -
Hallo,
tatsächlich, klasse, hat geklappt, Werkseinstellungen sind da.
Habe ich jetzt einen Software Reset, Hardware Reset gemacht oder Formatiert??
Oder macht *#7370# doch das Gleiche wie der 'Affengriff' beim ausgeschaltetem Handy. Für eine Antwort wäre ich Euch wirklich dankbar. -
Hallo,
der Sperrcode ist 12345 ? Nicht der Pin für meine SIM Karte?? -
Hallo,
sway-67: "Ich bin nur der Meinung das Formatieren doch irgendwie mehr macht als nur der Hardreset."
Hardreset (Affengriff) ist doch Formatieren?? - Oder verstehe ich jetzt wirklich nichts mehr.
Danke für eine Aufklährung -
Hallo,
jetzt blick ich nichts mehr.
Erst *#7370# eingegeben, fragt nach Sperrcode, eingegeben dann passiert nichts. - Dann 'Affengriff' bei Handy an und bei Handy aus = Nichts .
Was mache ich falsch , oder stelle ich mich einfach zu doof an? -
Hallo,
ist mir nicht ganz klar: Ist beim Quick office Premier 6 der Adobe Reader LE 2.5 mit drin? Kostet z.Z. 19,- . Wo kann man ihn kaufen wenn man das nicht über's Netz machen will? Amazon, EDV Buchversand, Asknet?
Danke