Quick Office oder Office Suite als freeware?

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Hängt vom E - Serie Telefon ab. Beim E60, E61(i), E65, E70 und E90 war Quickoffice Version 3.8x mit aktivierter Edit - Funktion vorinstalliert soweit ich mich erinnere. Allerdings ist diese Version..... naja...... ein bisschen alt. Hoffe mal, dass die neuen E - Serie Geräte (E71, E66, E9X :D ) mal ein Update bekommen.

Korrektur: Beim E65 ist standardmäßig nur betrachten möglich.

Grüße

• OK, meine Aussage bezog sich auch nur darauf, dass allgemein von der E-Serie die Rede war ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ähm Leute, es ging nicht darum, welches Office auf welchem Gerät drauf ist, sondern ob man ein vollwertiges Office-Paket (für mobile Geräte) irgendwo umsonst bekommt ! ;)

• also bei meinem E51 geht auch nur ansehen.

welches der E -Serie hat eine "voll"version, will nicht erneut in die tasche greiden und zahlen, die endgeraete sind ja nicht billig.

• nochmal danke aber nur die trial versionis doch umsonst oder hab ich was am auge:-)?
    will sagen ich kann anscheinend direkt per handy die freeversion nicht laden,oder?
    sondern nur am pc? und dann aufs handy ueberspielen?

• Hallo,
    ist mir nicht ganz klar: Ist beim Quick office Premier 6 der Adobe Reader LE 2.5 mit drin? Kostet z.Z. 19,- . Wo kann man ihn kaufen wenn man das nicht über's Netz machen will? Amazon, EDV Buchversand, Asknet?
    Danke

Mit bestem Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!