-
Zitat
Original geschrieben von raix
Zu dem E-Mail und Sicherheitspaket sowie Liga Total und Big TV hat er mir versichert, dass diese 3 Monate kostenlos sind und dann über das Online-Kundencenter einfach gekündigt werden können.
Ist das so?
Das ist bis auf Liga total! korrekt, Liga total! hast du 12 Monate, den Rest kannst du nach dem kostenfreien Test von 3 Monaten Sicherheits und E-Mail Paket bzw. einem Monat bei Big TV im Kundencenter löschen.
Welchen Entertain hast du genommen? Comfort / Plus / Premium?
-
Imho kommt es auf den Kundenstatus an, meine Verträge sind 6 Monate vorab verlängerbar. Vor einem Monat im Telekom Shop, bei Mein T-Mobile, Hotline und beim Telekom Partner ;).
-
*Up*
T-Com Concept P412 15,- EUR (zzgl. Versand)
T-Com Concept PA722 15,- EUR (zzgl. Versand)
-> Bundle 25,90 EUR (inkl. Versand als DHL Paket)
T-Mobile Multimedia Net Card WLAN
T-Mobile web'n'walk Card WLAN
-> Bundle 10,90 EUR (inkl. Versand als DHL Paket) / oder für 8,90 EUR als DHL Päckchen
T-Mobile MDA Vario 3 NET 105,90 EUR (zzgl. Versand als DHL Paket)
:top:
-
Sry, 125,- EUR bekomme ich schon MIT Hardware ;).
Der Bench liegt bei 250,- EUR ;).
-
Als Neukunde biste da der Depp. Da lohnt es sich wirklich nen Monat zu Alice zu gehen und dann zur Telekom zu wechseln :/.
Sonnst bekommt man 120 EUR, weniger Gutschrift, keine 15 % Rabatt und muss die 59,95 EUR einrichtung auch noch zahlen...
-
Hallo,
ich suche einen Neuanschluss (Zweitanschluss) im Tarif T-Home Entertain Comfort / Universal (benötige alle 10 Rufnummern). Sollte auf der gleichen Kundenkonto / Buchungskontokombi wie ein anderer Entertainvertrag laufen.
Hardware ist vorhanden, daher sind nur Gutschriften und Auszahlungen interessant :).
-
*Up*
T-Com Concept P412 15,- EUR (zzgl. Versand)
T-Com Concept PA722 15,- EUR (zzgl. Versand)
-> Festnetz Bundle 25,90 EUR (inkl. Versand)
T-Mobile Multimedia Net Card WLAN 5,- EUR (zzgl. Versand)
T-Mobile web'n'walk Card WLAN 5,- EUR (zzgl. Versand)
T-Mobile web'n'walk Stick fusion 30,- EUR (zzgl. Versand)
-> UMTS Bundle 35,90 EUR (inkl. Versand)
-
Und dann noch einen Positiven Eintrag für
TURKISH VIP 
-
Re: team19
Zitat
Original geschrieben von deti
perfettooooooooooooooooooo :top:
Das möchte ich zurückgeben :).
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich nutze immer die yomix-Taschen unter yomix.de
Danke für den Tipp, wenn ich das Touch bestelle wird das gleich mitbestellt :).