Wenn du einen Universal (ISDN) anschluss nimmst reicht das, wenn du einen Standard oder IP Anschluss nimmst brauchst du den W920V ;).
Beiträge von team19
-
-
Orte fest einstellen geht im Reite "Wetter" Seite 79 der Anleitung ;).
-
Vertragsverlängerungen gehen bei T-Mobile 6 Monate vor ablauf der MVLZ ;). Das wäre bei der Also der 15. Dezember d. J. :).
-
Wenn du SMS aufgelistet haben willst musst du Jeweils die Plus Version des EVN bestellen. Der StandardPlus EVN ist kostenfrei, der KomfortPlus EVN kostet glaub 2,50 EUR. Wenn du RechnungOnline nutzt ist beides kostenfrei ;).
-
Wenn du ein iPhone hast also einen Complete Tarif bekommst du bei T-Mobile nochmal 2,- EUR Rabatt auf einen Call & Surf Comfort (Telekom Vorteil ). Dann wären es Rechnerisch 36,95 EUR für den Telekomanschluss mit ISDN und du hast keinen Wechselstreß und kein VoIP :).
Nochmal vier EUR billiger wirds wenn du auf einen Call & Surf Comfort (IP) wechselt. VoIP ist mit diesen Bandbreiten völlig unproblematisch :).
-
Dann werde ichs wohl doch mal riskieren :), der Kaiser / Touch Pro sind mir auf dauer doch zu groß für die Hosentasche und wenn bald der Exchange 2010 kommt synct der auch die sms :).
-
Ja, und? Die Telekom wird ihn nämlich für 59,95 EUR bereitstellen, alle anderen Anbieten werden sagen da geht gar nix...
Aber wenn wirklich gebaggert werden muss dauert es halt etwas... Für sowas wird es ab nächsten Jahr ähnlich wie Vodafone Sofort Pakete via D1 geben :).
-
Stimmt, auf dem Handy spinnt bei mir die Widgets des Mediencenters auf dem Vario IV, aber das andere meinte ich Online.
-
Kann man das Display mit dem Tytn 2 (Kaiser) vergleichen? besser / schlechter?
-
Hi,
ich habe aus nem Telekom Shop ein Nokia 6303 classic (steyl gray) inkl. allem Zubehör sowie Rechnungskopie bzgl. Gewährleistung abzugeben.
Gerät wurde kurz zum Testen verwendet und die Firmware wurde auf 8.9 aktuallisiert.
100,90 EUR inkl. Versand per DHL [Vorkasse].