Beiträge von Daniel1179

NoIdea ne kein Filesharing es ist schon sehr heftig es geht einfach darum ne kollege der hat mit nem Anonymen Handy und ner anonymen Sim Karte hier bei mir zuhause mehrfachen Betrug begangen... dabei hat er bei mir auf der Couch gesessen nachdem er das gemacht hat. Hat er die Karte weg geschmissen... und ich hhabe halt schiss das jetzt die grünen bei mir hier autauchen könnte darum geht es halt...

also ist es auf jeden fall möglich so wie ich das jetzt raus lesen kann...
    Naja ok wenn jemand Steine auf die Autobahn wirft ist das auf jeden fall ne krasse Sache. Weiss denn jemand bei welchen Straftaten diese Daten eingestzt werden können? Weil wenn jemand damit im Internet scheisse baut und die Ortung nur sehr ungenau ist wird es ja auch schwer den Täter ausfindig zu machen vor allem in dicht besiedelten gebieten...

Nichts das ist aus reinem interesse...
    Es geht halt darum, wenn jemand absolut anonym surfen will sich ne Vodafone Karte holt sich damit einloggt etwas im Netz anstellt. Sagen wir mal von Zuhause aus, und diese Karte dananch sofort weg schmeisst ob das nachvollziehbar ist! Weil einer sagte mir ja der Ort an dem die Karte eingesetzt wurde kann punktgenau verfolgt werden. Ein anderer sagt nein es lässt sich nicht nachvollziehen und würde gerne halt wissen ob dies möglich ist :-)

Hi Leute,

Ich bin neu und habe sogleich mal eine frage, wenn man sein Handy eingeschaltet hat kann das Handy ja Polizeilich geortet werden mit einem Richterlichen Beschluss. Aber wie siehst es aus wenn jemand mist mit ner Sim Karte baut, diese dann weg schmeisst sind die Daten gespeichert bei dem Handy Provider?
    Also kann man dann trotzdem bis auf 7m genau seh nwo sich derjenige aufgehalten hat? Oder geht das wirklich nur wenn das Handy im NEtz eingebucht ist?

Bin gespannt auf Antworten danke Daniel :-)