Hallo,
das sind Leistungsmerkmale vom anrufenden Telefon oder Handy.
Bei der Telekom kann man bei t-home.de seine Leistungsmerkmale unter Anschlusseinstellungen -> Zu ihren Einstellungen - selbst bearbeiten bzw. einsehen.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
auf einer älteren Rechnung mal nachgesehen. Dort kam um den 8. des laufenden Monats die Rechnung. 7 Tage später wurde dann abgebucht. Da fiel es mitten im Monat nicht so auf. -
Hallo,
Problem wäre zuviel gesagt, aber eine Ungereimtheit ist es schon. Bisher wurden Telefonkosten immer im nachhinein gefordert. Seit meiner Umstellung auf Call & Surf Comfort/T-ISDN sehe ich aber, dass der Pauschalbetrag 53,95€ immer monatlich im voraus abgerechnet wird. Jetzt Ende April habe ich die Gebühr für Mai in der Abrechnung. Evtl. zusätzliche Gesprächgebühren natürlich erst nachträglich. Gebe ich der T-Com einen zinslosen Kredit? Ist dieses Verfahren bei euch auch so?
Gruss juezae -
Hallo,
habe gestern abend im T-Mobile Kundenservice@t-mobile.de meinen Widerspruch per Mail eingegeben. Heute die Antwort mit Bestätigung, dass der Tarif Xtra-Friend nicht geändert wird. -
Hallo,
den Xtra-Kontoservice gibt es unter 2000. -
Hallo Shani Ace,
danke für die Info. :top: -
Hallo,
gibt es beim MDA PRO bzw VPA IV die Möglichkeit - so wie beim Nokia 9500 mit PCSuite - eines Backups auf den PC oder die Speicherkarte?
Ansonsten, wie heißen die Dateien mit den Kalenderdaten und den Kontakten; wo sind diese auf dem Gerät abgelegt? Dann kann ich diese Daten mit dem Dateiexplorer sichern. -
Nach dem Umbau
Hallo,
wer sich im C4forum schon umgesehen hat, kann sich von den Umgestaltungen ( Größer und Übersichtlicher ) selbst ein Bild machen. -
Hallo Jochen,
es ist nicht "mein" Forum. Lese dort nur, wie hier auch.
Hier ist ein schöner Bericht . -
Hallo,
glaube nicht, daß es Werbung ist. Sonst währen die BMW-Themen auch Werbung.
Ja, habe einen C4 1.4i Style 16V mit 65kW .