Frag deinen Computerhändler, ob er eine Entmagnetisierungsspule hat. Dann fahr mit dem Monitor dort hin.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo Andreas Böhm,
.....nicht schlecht. Nur, ........ -> soll heißen, daß 99,- € Geld ist. Mit 300,- € kann man auch Kameras mit Akkus und Ladestation bekommen ?
Batterien können auf Dauer teuer werden. USB-Kabel zur Datenübertragung ist wohl Standard. -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Kodak DX4330 Zoom inkl. 32 MB MMC im online Shop für 199,- !
Günstiger.de listet mit über 260,- ohne extra Karte.
Hallo,
wirklich nicht schlecht. Nur, die Ladestation mit Akkus kostet 99,- € zusätzlich. Was bekommt man sonst für 300,- € ? -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Aber man kann damit was anfangen
(vielleicht sollte man mal alle "Tricks" in TT einmal zusammenfassen ;))Was ist mit meinem Vorschlag?
Hallo Florian,
deinen Link habe ich für mich angepasst und bei den Favoriten abgelegt.
Weitere "Tricks" sind willkommen. :top: -
Bei uns im Büro sind die Telefone in Gruppen geschaltet, wobei jedes Mitglied der Gruppe, Gespräche von anderen heranholen kann.
Sollte also möglich sein. -
Re: Hab Grad Ein Handy Bei T-d! Gewonnen!!
ZitatOriginal geschrieben von Hessel
Und zwar ein Nokia 3650!!:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Träumst du noch oder weinst du schon?
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Zwar nicht ganz, was du willst, aber vielleicht hilft dir der Link hier weiter.Florian
Hallo Florian,
welches Suchergebnis gibst du uns Preis?
Edit: Jetzt sehe ich es. Aber sieht man so die Antworten auf die eigenen Beiträge? -
Hallo,
soviel ich weiß, bekommt man unter dieser Tel.-Nr. eine auf die Postleitzahl des Wohnortes bezogene Liste. -
Hallo Matjes,
ja es hat funktioniert. Da beide parallel geschaltet waren, klingelten beide und keins wurde rausgeschmissen. -
Hallo Matjes,
hast Du schon mal eine 2.Telefondose parallel angeschlossen? Du brauchst dann keine 2 Adapter. Hatte ich mal gemacht. Damals mit Wählscheibentelefon konnte man so ein Haustelefon schalten.