Hallo,
habe einen PC mit 200MMX, Elsa 56k Modem, WIN 98 SE und bin beständig über T-Online oder Freenet eingewählt.
Beiträge von juezae
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneman

Frage:
BTW weiß jemand wo ich unter XP die Tastenbelegung ändern kann?
Ich nutze schon set längerem meine Tastatur ohne die Treibersoftware und viele Tasten werden auch so unterstützt (Lautstärke, Standby, Browser...), aber wo kann man das einstellen?Antwort:
Du kannst doch mit der Logitech Software die Tasten manuell neu belegen.
Oder ändert sich die Belegung danach wieder?
Manchmal kann es auch Probleme mit der SB Software geben (besonders Remote Center). Im dem Fall deaktivieren und aus dem Autostart entfernen.Gruß
Philipp
Was habe ich nicht verstanden?

-
Hallo,
daran sollte sich auch nichts geändert haben. Welches DOS hast du? Versuche mal - dir c:*.*
Hast du die Probleme, seit dem neuen Prozessoreinbau? -
Hallo,
bist du mit Bootdiskette unter DOS auf a:\ ? -
Hallo,
bisher 15-20 Min. ----- innerhalb welchen Zeitraumes? je Telefonat oder alle Gespräche in deinem Leben? Als Provider kommt doch sicher nur D2 in Frage. -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Hab ich was verpasst?
Kann man jetzt von E-Plus zu D2 und zurück senden?
Hab ich was überlesen? Kann zu E-Plus gar nichts finden?
-
Zitat
Original geschrieben von elfeda
hallo freunde, es ist so wie es matze geschrieben hat,habe eine digikamera habe die bilder an pc gespeichert und möchte diese bilder eben per ???? an meinen freund an sein handy sichtbar machen
:top:
ist es technisch überhaupt möglich?
grüsse
Hallo elfeda,
wie du aus den Antworten entnommen hast, ist es technisch möglich. Wenn du konkrete Daten (PC: Betriebssystem, Internetanschluß usw. ---Handy: Provider, Tarif usw.) lieferst, kann dir besser geholfen werden.;) -
Hallo,
bin kein KFZ-Experte. Was sagt die Bedienungsanleitung von deinem KFZ ?
Kann mich nur erinnern, dass bei meinem PKW mal 100° angezeigt wurden. Nach 1 Std. stand er abgeschleppt in der Werkstatt. -
Hallo Alf Igel,
deine Freundin ist doch nicht ohne Grund alleine (ohne dich) in Urlaub gefahren. Sie wird ihr Handy aus haben. -
Hallo,
schon mal hier als Beispiel gelesen?