-
Widerspruch
Hallo,
habe heute eine SMS erhalten und wie darin geschrieben unter 2202 eine Mitarbeiterin gesprochen. Diese hat den Widerspruch aufgenommen und ich habe mir eine Telefonnotiz angelegt. Alle ärgern sich über unsere umständliche Bürokratie und gehen bei einer SMS-Ankündigung mit Einschreiben und Rückschein drauf los. 
-
Hallo,
lies mal in der Bedienungsanleitung der Kamera, ob die Karte entsprechend der Kamera formatiert ist.
-
Hallo RolloTomasi,
herzlich Willkommen,
zu diesem Thema gibt es in der Suche einiges. Im Nokia-Forum suche mal nach "Irda AND 9210". Welches Betriebsystem hat Dein Laptop ?
-
Hallo Nokianer,
habe hier eine PC Suite fürs 7650 von 06.2002 -> ca 36MB.
-
Re: Freenet
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
habe gute Erfahrung mit "Freenet.de super call" gemacht. Abholung über Outlook möglich.
Hallo,
seit neulich teurer geworden. 18°°- 8°° jetzt 0,99 ct/Min. Aber zum E-Mail Abruf über Outlook günstig.
-
Hallo claude,
kenne mich mit XP nicht aus, deine Meldung kannte ich nur von Win98 und dafür gab es bei Microsoft eine Service-Datei.
-
Hallo Krähe,
gibt es hier noch ergänzende Hinweise für dich?
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Habe ein ähnliches Problem:
Mein Rechner fährt nicht mehr runter, wenn meine USB 2.0 PCMCIA Karte eingesteckt ist. Der Laptop bleibt bei der Meldung "Windows wird heruntergefahren" stecken...
Any Ideas? :confused:
Hallo,
hast du Win98 / SE ? mit oder ohne Netzwerk ?
-
Hallo hewlett-packard,
wen willst du fenseh gucken?
-
T-Sinus 711
Hallo,
es ist geschafft. Das 711 ist erschienen. Wie lange dauert es wohl noch bis zum 711K ?
EDIT: Der Link klappt nicht.
Neu: 711 Startseite / Tarife & Produkte / Shop / Festnetz / Telefone, Faxe und mehr / Schnurlose Telefone / Bis 150 Euro