-
Zitat
Original geschrieben von Jay
..dann klick mal auf "Action&Arcade", dann auf "Klassiker". Was dann folgt kotzt mich an !
Schick mir aber nicht die Rechnung von der Reinigung. Ich bin für die Erstellung der Seite nicht verantwortlich, war nur ein Tipp.
-
Hallo TheGrudge_2,
in Connect 6/2003 steht im Test vom T-Sinus 711K etwas von Volldublex-Fähigkeit der Freisprecheinrichtung des Mobilteiles gegenüber Geräten mit Halbdublex, bei denen nur immer einer der Gesprächspartner plaudern kann.
-
Hallo castellohimself,
hier bei CHIP kannst du mal lesen. Im Heft steht unter Anschlüsse/Empfänger: entweder PS2 oder USB oder PS2/USB. Ist also bei den Geräten unterschiedlich.
-
Hallo,
versuch es halt hiermit.
-
Hallo Andy2001,
es sind nur reparierte Handys. So wie deines auch repariert wird und in der Regel ohne Gebrauchsspuren und mit Schutzfolien weiter gegeben wird. Du wirst dein neues Handy bald von deinem alten nicht mehr unterscheiden können.
-
Hallo HolgerXX aus dem Ruhrpott,
seist gegrüßt.
Habe den T-Net100 Tarif und hatte gestern, ohne Änderungen am T-Sinus 45K vorzunehmen, keine Anzeige der Anrufer im Display. Eine Änderung der Flashzeit von 0,08 Sek auf 0,25 Sek hat den Fehler behoben. Dabei sollte auch das Wahlvervahren auf Tonwahl (Mehrfrequenzwahlverfahren=MFV) stehen.
Ob bei Dir der Fehler damit behoben werden kann, weiß ich allerdings nicht.
-
Deutsch
Hallo,
hier geht es in Deutsch .;)
-
Hallo,
bei vielen Telefonen drückt man dafür nochmals auf die (grüne) Rufannahme-Taste.
-
Hallo,
zum Einrichten der T-NetBox einfach freecall 0800 33 02424 wählen.
T-Net100 hat aber auch günstigere Verbindungspreise gegenüber T-Net.
-
Hallo,
den vielen Glückwünschen kann man sich nur anschliessen. Das 1.Jahr war Spitze, kann es da noch besser werden?
Weiterhin alles Gute für unsere freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft.
So kann ein Forum alt werden.