Hallo,
in der PCPraxis 7/03 sind 50 neue Modelle getestet und 175 bewährte Kameras im Preis-Check.
Beiträge von juezae
-
-
Einhändig
Hallo Golfer,
versuche mal folgendes: linke Hand - kleiner Finger auf Q - Daumen auf Alt Gr . Na siehste, geht doch
-
Zitat
Original geschrieben von Xander-Zone
er hat aber keine NAV2003 CD..es werden alle Virenscanner bei der installation abgeblockt..
Hallo Xander-Zone,
lies mal bei Microsoft über eine Virenwarnung. -
Re: Re: Sinus / Gigaset Nachfolger?
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Kleiner Tip am Rande ... ich würde mir an Deiner Stelle lieber eine Original Siemens-Gerät und kein Telekom-gelabeltes Gerät kaufen. Wenn Du widererwartend irgendwann Probleme mit dem Gerät haben solltest bekommst Du bei Siemens einen besseren / überhaupt einen Service. Die Telekom kann / wird Dir in so einem Fall nur ein neues Gerät verkaufen wollen .. halte ich persönlich für ein wesentliches Kaufargument !!!
Hallo jochar,
da habe ich aber mit der Telekom schon gute Erfahrungen gehabt. Schon vor ein paar Jahren habe ich über einen Austauschservice, in 45657 Recklinghausen, ein defektes Festnetztelefon ersetzt bekommen. -
Hallo,
Gibt es von der Telekom das Gegenstück vom Siemens Gigaset C200?
Welche Bezeichnung hat es? Wann kommen die T-Sinus Telefone auf den Markt? -
Hallo ChickenHawk,
versuche mal hier ob du mit den Testprogrammen auskommst. -
Hallo aphyx,
wenn du in Outlook "Senden/Empfangen" ausführst, bist du im Offline-Betrieb und Outlook wählt nacheinander über die eingerichteten Konten, um E-mail abzuholen und zu senden, dann sofort wieder offline. -
Hallo aphyx,
du hast doch 2 Konten in Outlook eingerichtet, die über Senden/Empfangen nacheinander sich einwählen und E-mail versenden und abholen. -
Hallo,
wenn es jemanden interessiert: die Smilies sind im Autotext angelegt. -
Re: Suche Name zu Telefonnummer
ZitatOriginal geschrieben von lion
Hi!!
Wie komme ich an den Namen von jemandem ran, von dem ich nur die Nummer hab??mfg Lion
Hallo lion,
aber nicht weiter sagen: Ruf ihn doch einfach an, dann fragst du ganz höflich nach seinem Namen.
Wenn du damit nicht zufrieden bist, versuche es mal mit Suchen.