Beiträge von juezae

Hallo Player,
    Zitat: Mit WLAN können Sie von jedem Ort aus arbeiten, spielen und auf das Internet zugreifen. Die D-Link AirPlus DWL-520+ ist eine kabellose Netzwerkkarte für Desktop PCs. Diese Karte stellt Wireless LAN Verbindungen mit 22Mbit zur Verfügung und gewährleistet sicheren und mobilen Zugang zum Netzwerk.

Habe ich etwas falsch gelesen, oder willst du diese Karte wirklich in ein Laptop einbauen?
    Edit: :apaul: Laptop mit WLan, da bleibt ja nur noch der PC über.

Re: USB nach seriell Adapter, Treiber?

Hallo Buzz,

"versuche eine USB nach seriell Adapter zu installieren." -> bitte erklären

Wieso erkennt der Rechner, dass es sich bei dem Adapter um einen Towitoko Chipdrive Cardreader handeln soll? Ist dieses Teil denn mal installiert gewesen? Sind im Bios alle Einstellungen richtig?

Hallo,
    habe zufällig in Word 2000 den Lächeln ": )" - und Traurigsmilie ": (" eingefügt und die Zeichenkombination wurde in Grafiken umgewandelt.
    Seit welcher Word-Version geht das schon? Welche Smilies funktionieren noch? Wo sind die Smilies hinterlegt?
    Wer kennt sich damit aus?

Zitat

Original geschrieben von Air.Baer
    habe das jetzt mal gemacht 1 an mich selber 1 an nen freund. Freund bekommt die mms ich bekomme
    "Sie haben eine MMS von "MEINER NUMMER" erhalten Abruf innerhalb von 3 Tagen unter http://www.mms.t-mobile.de mit ihrer Rufnr. und dem Passwort XXXXXX

habe orginal D1 also kein Provider soll ich mal bei den Freaks von der Telekom anrufen ?

Hallo,
    ist doch klar, dass nach dem 1. MMS-Versand bis zur Freischaltung Zeit vergeht. Dein Handy war beim Empfang der MMS also noch nicht so weit. Wunder dauern etwas länger. Aber versuche es jetzt noch einmal, sollte funktionieren.