Tip im Fernsehen
Hallo,
habe letzte Woche den Tip vom Zigarettenkauf im Internet, im Fernseher gesehen. Man soll nicht mehr als 4 Stangen bestellen. ( Zollfreimenge )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tip im Fernsehen
Hallo,
habe letzte Woche den Tip vom Zigarettenkauf im Internet, im Fernseher gesehen. Man soll nicht mehr als 4 Stangen bestellen. ( Zollfreimenge )
Verfügbar
Hallo,
bin heute an der Aral-Tankstelle Kerken an der B9 im Kreis Kleve fündig geworden.
Re: An den Aral-Fußball kommen?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
kennt jemand eine Aral/BP-Tankstelle, welche zur Zeit im Raume Krefeld -> Kreis Wesel, Fußbälle vom Punkte sammeln vorrätig hat?
Hallo,
..dann möchte ich die Suche auf den Kreis Kleve erweitern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rochuss
Uups habe vergessen das es sich um eine Debitel xtracard handelt,
bei der 2020 bekam ich nämlich zu hören das mir diese nummer nicht zur verfügung steht,und ich die 0190 Nummer von debitel wählen muß:flop:
gibts da nicht ne preiswertere alternative??
danke
gruß
martin:)
Hallo Rochuss,
versuch es doch mal über diesen Weg hier.
Neustart und weg
Hallo,
aber sind die Änderungen nach dem Neustart nicht weg?
Hallo,
kennt jemand eine Aral/BP-Tankstelle, welche zur Zeit im Raume Krefeld -> Kreis Wesel, Fußbälle vom Punkte sammeln vorrätig hat?
Hallo,
habe Hier mal was gefunden.
Usb über Docking-Station erst testen, ob es bei Benutzung des 2. Usb-Anschlusses funktioniert.
von A nach B
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Kan man damit in alle Laender MMS versenden? Ich habe nach D, A und SK immer Probleme.
Hallo,
nach D habe ich noch nie probleme gehabt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich aus D versende.;) Kommt also wohl auch darauf an, von wo her man versendet. Von wo aus sendest du?
T-Sinus 711 ... wann?
Hallo,
da das Siemens Gigaset S100 auf dem Markt ist, die Frage: ab wann ist das T-Sinus 711 (K) bei der Telekom zu erwerben?
Totalausfall auch SMS, hier Kreis Wesel linksrheinisch.