Sinus 711 ( K )
Hallo ,
in Connect 3/2003 ist das T-Sinus 711K vorgestellt ( seltsam, dass hier noch nicht berichtet wurde ) mit Sprachanwahl sowie Klingeltöne und Hintergrundbilder per SMS. Das 711 gibt es mit Anrufbeantworter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sinus 711 ( K )
Hallo ,
in Connect 3/2003 ist das T-Sinus 711K vorgestellt ( seltsam, dass hier noch nicht berichtet wurde ) mit Sprachanwahl sowie Klingeltöne und Hintergrundbilder per SMS. Das 711 gibt es mit Anrufbeantworter.
Hallo Hans,
einscannen und als A3 drucken.
Hallo Mr.Vain,
ich würde als erstes die Hardware, sprich Kabel untersuchen. Glaubst du , es liegt an der Software?
Re: Druckerkauf: Volle Tintenpatronen???
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Hallo,
habe vor mir einen neuen Drucker zu kaufen. Sollte aber nicht mehr als 50€ kosten. Welchen könnt ihr mir da empfehlen und wie sieht das mit den Patronen aus?
Alex
Hallo Alexey,
siehe mal in Testergebnisse von Computerzeitschriften. Man kann sagen, je billiger der Drucker, dest teuerer die Tinten. Achte auch auf unterschiedliche Patronengrössen der Drucker-Modelle von der gleichen Firma.
Aber klar doch, wäre sonst wenig sinnvoll.;)
Genau, diese Aufstellung habe ich mal wieder gesucht. Kann man dieses Versteck nicht anders ablegen? Wer diese Liste noch nicht gesehen hat, wird sie nie suchen oder finden. ![]()
Gebühren?
Hallo,
meine Tochter und ich haben jeweils T-Net100 und vor ca. 3Wochen die T-NetBox eingerichtet. Beide haben wir heute auf unseren Telefonabrechnungen T-NetBox Standard monatlicher Grundpreis 1,76€ + MwSt = 2,04@ stehen. Unter der freecall 08003304747 wurde mir die 0800 330 11 36 genannt, wo ich morgen von 8-18°° die Rechnung beanstanden kann. Ist das eine Masche der Telekom?
Tastencode
Hallo,
welches Suchwort muss ich eingeben, um die Handy-Tastencode zu finden? Ich habe sie schon oft gesucht und auch gefunden. z.Zt. :apaul:
Glaube sogar, dass diese Auflistung von einem Moderator stammt.
Tastencode
Hallo,
welches Suchwort muss ich eingeben, um die Handy-Tastencode zu finden? Ich habe sie schon oft gesucht und auch gefunden. z.Zt. :apaul: