-
Hallo,
welche Eintragstypen müssen ausgewählt werden,wenn ich beim 9210 die Feiertage 2003 von Outlook2000 synchronisieren möchte?
Folgende Auswahl hat man:
Tageseinträge/Termine
Jahrestage/Jährliche Ereignisse
Ereignisse oder
Aufgaben/Aktivitäten <- wohl eher nicht
Ich möchte, wenn es geht, nur die Feiertage vom PC auf den Commi bekommen. Andere Daten wie Termine, sollten nicht übertragen werden.
Nokia-Hotline konnte nicht helfen. Nun seid ihr gefragt.
Edit: Erledigt
Wer es nachmachen möchte: Ereignisse sind auszuwählen.
-
Alt und älter
Zitat
Original geschrieben von Sturgis
airtime:
Btw und btt... irgendwann mach ich mal nen Thread auf mit der Frage wer hier eigentlich der Älteste ist... ich bin es IMHO nicht. 
Hallo,
wenn man alt genug ist, dann hat man auch hier: "TT-ler wie alt seid ihr?"
schon mal was gelesen.;) http://www.telefon-treff.de/sh…adid=1878&highlight=TTler
-
Re: Pop3 oder WebMail
Prima Erklärung:top:
danke.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe in meinen Beitrag einige Eurer Ergänzungen eingefügt, soweit sie on topic waren. Außerdem habe ich die Info eingefügt, daß man sich jetzt als T-Mobile-Nutzer auch via GPRS bei T-Online anmelden und somit POP3 nutzen kann. Weiß nicht, ob das schon länger geht und bekannt war, mir war es jedenfalls neu.
Hallo BigBlue007
hiermit kann man sich die 2,95€/Monat sparen:
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
... es heißt Web2Pop, ist hier downzuloaden und wurde hier von der c't erwähnt.
-
Pop3 oder WebMail
Hallo,
kann mir jemand erklären, welchen Vorteil habe ich, meine Mail über Pop3 und nicht über WebMail abzurufen?
-
Danke für den Tarifrechner,
120€ pro Jahr werden bei 4000kWh/Jahr wohl kaum einzusparen sein. Habe bei Yello mal den aktuellen Tarif mit 6,20€ Grundpreis/Monat und 7,00Cent/kWh Strompreis + 7,80Cent/kWh Regiopreis = 14,80 Cent/kWh ermittelt. Da braucht sich RWE mit dem Tarif avanza classic nicht zu verstecken.
-
Hallo,
hat schon jemand in NRW den Wechsel vom Stromanbieter RWE zu Yello vollzogen? Im Haushalttarif sollen jährlich 120€ einzusparen sein. Welche Erfahrungen sind schon gemacht worden?
-
Hallo BillGates,
in welchem Verzweifel-Status bist du jetzt? Ist Hilfe noch angebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Back on topic: Goldfinger... Habe alles versucht (auch vorher schon), dass favicon bleibt verschwunden.
Hallo Pfeff,
hast du mit der rechten Maustaste das derzeiteige Icon nach rechts neben "http://www.telefon-treff.de/" gezogen?
Dann erscheint links das TT-Icon.
Oder hast du das auch schon versucht?
-
Wenn einer mit meinem Tip nicht weiter weiß, einfach überspringen.