ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Damit kann man dann noch mal richtig Tel.Gebühren sparen, aber nur wenn Ihr viel telefoniert.
M.
Hallo,
wenn ich fast garnicht telefoniere, habe ich dann weniger gespart? Sollte ich mehr telefonieren? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Damit kann man dann noch mal richtig Tel.Gebühren sparen, aber nur wenn Ihr viel telefoniert.
M.
Hallo,
wenn ich fast garnicht telefoniere, habe ich dann weniger gespart? Sollte ich mehr telefonieren? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gutenmorgen
Hi!
Meine Frage war nun ob sich das Geld für die neue Hardware lohnt für dieses Extra (mehrere Nummern).
MFG
Hallo,
nein, lohnt sich nicht.
Re: ISDN Hardware! Bitte schnelle Hilfe, is dringend!!
ZitatOriginal geschrieben von gutenmorgen
Hallo!
Wir haben momentan eine Analoge anlage und telefonieren über T-net. Wir wollen nun auf ISDN umsteigen. Nur ist die Frage ob sich das lohnt, da die Telefone ja nicht wirklich günstig sind.
Hallo,
warum wollt ihr überhaupt wechseln? Wollt ihr damit Geld verdienen?
Man kann analoge Telefone an ISDN-Anlagen anschließen.
Hallo,
die Karte hast du aber schon sperren lassen?
Hallo,
hier kannst du mal schauen.
Hallo,
dann versuche die Hardware mal an einem anderen PC anzuschliessen.
Hallo Martin Reicher,
danke dir.
Hallo,
ist das USB-Kabel vom SanDisk Cardreader als Druckerkabel zu benutzen? Sind die Stecker ( ins Gerät, nicht die flachen am PC ) gleich oder eventuell die Anzahl der Drähte unterschiedlich?
Hallo,
eine verschickte MMS hätte gereicht. Damit ist dein Gerät aktiviert.
Mängel behoben
Hallo Nightstalker,
berichte doch mal um welche Verbesserung es sich handelt.