ZitatOriginal geschrieben von Player
und ist es ganz sicher, dass es mit der Blackberry software kommt oder muss man upgraden?
Hallo,
bei Vodafone bekommt man den 9500 mit einem Blackberry-Aufkleber am Karton. Die Software muß man sich besorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Player
und ist es ganz sicher, dass es mit der Blackberry software kommt oder muss man upgraden?
Hallo,
bei Vodafone bekommt man den 9500 mit einem Blackberry-Aufkleber am Karton. Die Software muß man sich besorgen.
Hallo,
lese ich das hier alleine?
Hallo SvenBln,
hast du Maus und Tastatur mal an PS2 angeschlossen?
Hallo,
da schließe ich mich an, solch einen Drucker suche ich auch. Ach so, er sollte natürlich auch A3 drucken, sehr schnell sein und in Fotoqualität drucken.
Blackberry und Datensicherung
Hallo,
habe seit Blackberry-Aktivierung immer die Fehlermeldung beim Daten sichern: Kalender kann nicht gesichert werden, in Benutzung.
Lösung: Der Blackberry-Dienst muß während der Datensicherung ausgeschaltet sein.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wen soll ich weiterempfehlen?
Geändert, siehe EDIT II
Hallo,
vielleicht ist hier ja noch was dabei.
Hallo,
hatte bei meiner Logitech Cordless Desktop MX auch immer Verbindungsaussetzer mit der Maus, gelegentlich mit der Tastatur. Nach Installation der neuesten Software, über den Logitech Desktop Messenger automatisch gefunden, keine Probleme mehr.
PS: in der Liesmich.txt stehen bekannte Fehler