Hallo,
wenn die Anzahl der Pixelfehler im Rahmen der Norm liegen, ja.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
suche Patch für Monopoly Junior, um die Win98-Version unter Win2000 zu spielen. Der Trick, dem Programm das Win98 zuzuordnen funktioniert nicht. Spiel bricht dann nach dem Intro ab. In verschiedenen Gästebüchern fand ich Links zu Hebro, leider nicht mehr aktuell. Hotline konnte auch nicht helfen.
Hat jemand diesen Patch oder einen gültigen Link? -
Hallo,
falls keine Antwort kommt, lies mal hier im Forum . -
Hallo,
Google mal nach "Digitalfotos".
Genug Auswahl? -
Kanal 29 ausgefallen?
Hallo,
hier am Niederrhein ist seit heute Mittag DVB-T über Hausantenne der Kanal 29, die RTL-Gruppe mit RTL, VOX, RTL 2 und super RTL, ausgefallen.
Leben D'dorf und Dortmund noch? -
Erledigt, danke !
Hallo,
habe im Andre Citoen-Forum gelesen:
das RD4 ist von Blaupunkt für PSA "speziell designed" worden. Es existieren 3 Varianten: RD4-N1, ...N2, ...N3. N1 kann kein MP3 lesen. -
Spülmittel
Hallo,
sowenig, daß es nicht runter tropft. :p -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn du mehr erfahren willst, such hier mal den Golf 5-Thread mit dem 1,4er Motor. Selbes Thema.
Hallo,
mal übergelesen. Die Meinungen gehen halt auseinander. Mir ist schon klar, daß ich auf ein "kleineres Fahrzeug" umsteige.
Das Radio ist nicht das Wichtigste, aber ich wollte halt soeben die technischen Daten wissen.
Schon jemand zu einer Aussage bereit?
-
Hallo,
Neu aber auch ca. 3000,- € teurer.
Edit:
Citroen hat bei 2.0 103kW nur 200Nm -
Zitat
Original geschrieben von ad89
gibt es irgendein mittel für die brille, damit diese beim betreten warmer räume (wenns draußen kalt is) nich so beschlägt?
:cool: -Andi-
Hallo,
frag Mutti.