-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Viel wichtiger: Hast du schon eine vernünftige Motorisierung ausgesucht?
Hallo,
in welcher Hinsicht vernünftig? Schnell oder sparsam oder beides?
Habe mich bei der Wahl vom Xantia 1800ccm / 100kw auf C4 1400ccm / 65kw herunter bewegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wie bekomme ich das silber am besten wieder zum vorschein?
Hallo,
frag Mutti .
-
Hallo,
danke erstmal, hatte aber eher erwartet, daß jemand konkret sagen kann, welches Fabrikat. So kann man schlecht weiter suchen. Hat vielleicht jemand einen Citroen und kann Auskunft geben?
Diese Radios werden als Zubehör angeboten. Ist aber kein RD4 dabei.
-
Hallo,
welches Fabrikat steckt hinter der Bezeichnung: Radio RD4 mit RDS? Wird im Citroen C4 und C3 serienmäßig eingebaut.
-
die unendliche Geschichte
Hallo,
seit 14 Tagen versuche ich die Blackberry E-Mail-Anhänge zu öffnen. Weder Nokia, Vodafone-Business oder Vodafone-Shop konnten den richtigen Tipp geben.
Nokia 9500 S.V. 5.22 ; Blackberry Client 05.25.3 ; Nokia PCSuite 6.6 ;
Tarif Blackberry L
Die Mails kommen mit Anhang an (Büroklammer), Anhänge sind nicht zu öffnen.
Kann jemand helfen?
EDIT:
Nach nochmaliger Freischaltung durch die Vodafone-Business-Technik konnte ich ich jetzt *.doc; *.txt; *.bmp -Dateien öffnen. *.jpg ließ sich nicht anzeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ich bin zwar eigentlich einigermaßen über technische entwicklungen informiert, aber ich kann einfach nicht alles gleichzeitig verfolgen.
Hallo,
hier bei Digitalfernsehen kannst du nacheinander alles verfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Mal ne kurze Kleinkram Frage:
Ich wollte Ende März, Anfang April in Urlaub. Eine Woche All Inclusive.
Kann jemand was empfehlen, wo es um diese Jahreszeit schon warm ist und wo man baden/Strand mit "Kultur" (im weiteren Sinne, also nicht grad 1 Woche am Strand rumgammeln) verbinden kann? Danke für eure Hilfe 
Hallo,
schon mal im Reisebüro gefragt?
-
Hallo,
nur wenn vorläufige Deckung erteilt wurde.
-
Hallo,
falls keine Antwort kommt, hier mal nachlesen.
-
Schneelasten
Werden heutzutage Gebäude und RWE-Strommasten nicht mehr mit Schneelasten berechnet? :confused: