Bilder vom Niederrhein
Hallo,
und hier ein Bild vom Niederrhein als Ergänzung zum Straßenzustandbericht von AdministratorDr.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder vom Niederrhein
Hallo,
und hier ein Bild vom Niederrhein als Ergänzung zum Straßenzustandbericht von AdministratorDr.

Hallo Sebian,
nur ein Bild-Einfügetest.
Warum werden die Bilder nicht sofort angezeigt?
Was mache ich noch falsch?
Hallo,
danke Sebian.
Dieses habe ich in der Hilfe gefunden:
--------------------------------------------------------------
Was sind Anhänge?
Der Administator kann Dir erlauben, Anhänge an Deine Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Board nicht als Erweiterung Deiner Festplatte verwendet werden sollte!
Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicke einfach den [ Durchsuchen ] Knopf unten auf der Beitragsseite und wähle die Datei, die Du von Deinem lokalen Laufwerk anfügen willst.
Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieendungen für die Dateien, die auf diesem Board einem Beitrag angefügt werden können: gif jpg png txt zip jpeg pdf.
Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Deinem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicke einfach den Link, der nahe des Anhangs-Symbols erscheint .
----------------------------------------------------------------------
Besteht diese Möglichkeit nicht? Habe den Knopf [Durchsuchen] nicht gefunden.
Bilder einfügen
Hallo,
bei HK gibt es die Möglichkeit, bei Antworten Bilder anzuhängen.
------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Einstellungen
Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: 3gp avi bmp doc gif jpe jpeg jpg mid mp3 pdf png psd rar txt wmv zip
------------------------------------------------------------------
Die Bilder können dort hochgeladen werden.
Besteht diese Möglichkeit bei TT auch?
Bis zu welcher Größe können Bilder über IMG eingefügt werden? Wo kann man die Regeln zum Bilder einfügen nachlesen?
Anhänge öffnen
Hallo,
habe jetzt von Vodafone-Technik den richtigen Tipp bekommen, wie Anhänge geöffnet werden. Habe ich auch im BlackBerry Guide S. 16 nachgelesen:
In der geöffneten E-Mail, die einen Anhang enthält, auf Menü drücken -> Anzeigen -> Anhänge.
Habe das Nokia9500 leider nicht zur Hand. Kann es Montag versuchen.
Hallo,
ist von Stadt zu Stadt (Stadtteil) verschieden.
TV-Kabel, WiMAX, Satellit und UMTS.
Hallo,
ISDN-Dose gegen Analog-Dose tauschen.
Hallo big-bean,
wenn auf dem 9500 BB mit einem Anhang ankommt ( Büroklammer ) gehe ich auf diese Zeile und drücke Enter. Dann erscheint, daß der Anhang schreibgeschützt ist. " Mehr anzeigen" an der Seite ist nicht aktiviert.
Wie gehst du vor?
ZitatOriginal geschrieben von root
Kann mir einer verraten wie ich das Blackberry-Verbindungsprofil loswerde, nachdem ich den BB-Client deinstalliert habe? Einfach löschen geht nicht. Der Versuch gibt nur die Meldung "Schreibgeschützter Internetzugang kann nicht gelöscht werden" aus.
Hallo,
über Blackberry empfangene E-Mail Anlagen ( *.pdf sowie *.txt ) sind schreibgeschützt und können nicht geöffnet werden.
Ist BB grundsätzlich schreibgeschützt? :confused:
Wie kann der Schreibschutz aufgehoben werden?