-
Was haltet ihr von diesem PC II ?
Gehäuse: MidiTower ATX, Netzteil 300Watt
CPU: Intel Celeron 2,0 GHz S478
inkl. Hochleistungskühler
Arbeitsspeicher: 256 MB SD-RAM PC133
Motherboard: Shuttle-Spacewalker
MV42N/MV43N
Floppy: 3.5" Floppy 1.44MB
Festplatte 40GB HDD, UDMA100
Grafik: bis 32 MB Shared Memory
Grafik on Board
aber ein AGP-Slot frei!!!
Sound: Sound on Board
DVD-Laufwerk: 16x / 48x
Tastatur: Genius Tastatur KB09e
Maus: Genius Netscroll+ Mouse
Netzwerk: Netzwerkkarte on Board
CDRW-Laufwerk: 40x/12x/40x
für 460.- €
Abstriche gegenüber Anja's PC müssen natürlich gemacht werden. Hier handelt es sich um einen neuen Anfänger-PC. Er soll unter Windows 2000 laufen. Keine Super-Spiele. Nur Büroanwendungen und Internet. Dafür sollte er reichen oder?
-
Lebensaufgabe
Hallo,
kann sich noch jemand erinnern? Hier arbeiten schon welche dran. 
und das kann auch schon über den Monitor http://www.istsupernett.de/TT/faq.php
Vielleicht wird es doch noch was, oder habe ich was verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
"Mein" Nikolaus war immer vor dem Aufwachen am 6.6. dagewesen.
cu Ford
Da hast du aber immer einen langen Winterschlaf gehalten 
-
Hallo,
bei uns in der Gegend (Niederrhein) ist es noch immer der Abend vom 5. Dezember. 
-
Hallo,
wichtiges Thema, nicht nur neue User suchen hier nach.
-
Hallo,
ich hatte das Problem mit einem 9210i. Mit dem Fehlerzustand wurde das Gerät zu Nokia geschickt. Nach 10 Tagen kam es zurück und ist seit ca. 4 Wochen fehlerfrei.
-
DSL in Veen
Hallo dob,
in unserem Dorf 46519 Alpen ( Veen) haben wir den DSL-Notstand. Hier kannst du unter "Eine Aktion rund um DSL in Veen" und "Archiv" mal reinsehen. Kannst du genaueres für uns in Erfahrung bringen?
-
Der Nikolaus bastelt
Hallo Winterdesign-Träumer,
zieht euch schon mal für den 5.12. die Schlittschuhe an, vielleicht wird es auf dem Bildschirm glatt. Wird es hier hinter verschlossenen Türchen doch noch eine Nikolausüberraschung geben?
-
Hallo SpeedTriple,
wenn du nicht alles doppelt haben möchtest, dann verschiebe die Kontakte mit oder ohne E-Mail Adresse in ein neues Kontakt-Verzeichnis.
-
Hallo,
in Outlook 2000 werden bei mir alle Kontakte angezeigt. Kann es sein, dass auf deinem Firmen Laptop keine Kontakte ohne Fax- oder Mailadresse eingetragen sind?
Du kannst aber ein neues Kontakt-Verzeichnis anlegen und da alle Kontakte mit Fax- oder Mailadresse reinkopieren. Dieses Verzeichnis kannst du dann beim "Namen suchen" auswählen.
Einstellungen um mit Word zu schreiben:
Extras-> Optionen-> E-Mail-Vormat-> E-Mail mit Word bearbeiten.