Hallo,
hier kann man nach Spielzeug suchen.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo eis[blau].li,
schönes Bild, aber Thema verfehlt -- 6 :flop: -
Erklärung
Hallo,
Frage ist: wer ist der 5000. User ? Lizzard oder Komarac -
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Also mit dem underen pic hast du dich wirklich selbst übertroffen weizen.
Schaut sehr gut aus :top:und mit dem mittleren Schneehintergrund würde es glaub ich allen gefallen.
greetz
andreas
Hallo,
das sehe ich genauso.
Ps: habe zwar lange keinen Schnee mehr gesehen, glaube aber, dass die Oberfläche immer glatt und nicht gezackt ist.
Sonst aber :top:
Ho Ho Ho ----- ich dachte immer , darauf reagieren nur Pferde
-
Rechtslage ?
Hallo,
bei uns in der Nähe im Kreis Kleve gibt es einen Kreisverkehr mit einem Radfahrweg. Die Radfahrer im Kreisel haben ein Vorfahrtachten-Zeichen und müssen dem in den Kreisel einfahrenden die Vorfahrt überlassen. Als in den Kreisel einfahrender Fahrer kann ich das bei Tageslicht sehen. Welche Unklarheiten tuen sich aber auf, wenn bei Dunkelheit ein Ortsfremder und ein Radfahrer sich hier begegnen? Wer fährt wohl zuerst los? -
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Yepp, ist eine tolle Leistung. Am Mittwoch war es genau ein halbes Jahr her, daß das Forum gegründet wurde und jetzt schon 5000 User.
Noch toller wäre es, wenn der 5000. der Lizzard von HK wäre, aber der heißt hier Yossarian (Klick) und ist leider derzeit nicht mehr so aktiv wie früher.
Grüße,
Lanturlu
Hallo,
Komarac mit der userid 5000, ist er nicht gleichzeitig der 5000. User?
http://www.telefon-treff.de/me…ction=getinfo&userid=5000 -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Exakt - aber nur, wenn das "neue" blaue Kreisverkehrsschild angebracht ist.
Hallo Merlin,
wie sieht denn das "alte" Kreisverkehrsschild aus? -
Hallo,
mit Outlook-Express kenne ich mich nicht aus, aber in Outlook kann man "alle Kontakte auswählen" , dann "weiterleiten" per E-Mail. Wenn diese Mail in Outlook-Express geöffnet wird, kann man mit den Kontakten in Outlook-Express was anfangen? -
Hallo,
hier bekommst du einen LED-Lenser zu einem Connect-Probeabo dazu. -
Hallo,
sei doch nicht blöd und kaufe gleich 2 Handys, dann ärgern die sich noch mehr ---
oder was willst du mit deinem Kauf noch bezwecken?