Hallo,
ich hatte mal das 9110 und meine in der Systemsteuerung eine Datumeinstellung gesehen zu haben. Beim 9210 kann man mit Strg+G ein Datum im Kalender wählen.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
Winterstimmung und den Hintergrundvorschlag von 3dc finde ich gut. Logo mit Schnee auf weissem Hintergrund wird schwierig. Die Lösung von Weizen : oberer Vorschlag -- ohne 3dc Hintergrund ok. Weizen, kannst du auch den 3dc Hintergrund mit einbeziehen?
unterer Vorschlag -- unter zurhilfenahme des blauen Logos als Hintergrund für den Schnee, sieht es wie Wolken aus.
Ich bin kein Graphiker und kann nur ( positiv ) Kritik üben
-
Hallo,
gibt es denn nicht so große Umzugskartons? Frag doch mal einen Klein-Spediteur in deiner Nähe.
Sonst mach die Felgen mit Reifen an ein TÜV-freies Schrottauto und fahr sie zum Bestimmungsort. Das Auto kannst du dann in der Nähe verschrotten.;) -
Hallo,
was ist auf DOS-Ebene mit dem dir-Befehl zu sehen? -
Re: Aol Flat. Gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Jan
Hallo Jungs !
Da ich ein bisschen mehr im I.net sein möchte um mehr bei TT zu sein suche ich von AOL
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Hallo Jan,
wenn du mit 60Std. im Monat bei TT auskommst, dann siehe hier:
T-Online surftime 60
60 Online-Stunden enthalten Grundgebühr je Monat: 27,95 Euro -
Beule
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Und wenn es ein Privat-Haftpflichschaden ist, dann kostet es ihn auch nichts.Wie wäre es damit?
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo,
soll das heissen, ich soll demnächst höhere PH Beiträge zahlen um nicht geklärte Unfallschäden mitzubezahlen, weil sich jemand eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung erspart :confused: -
Hallo,
hängt vom KFZ-Typ ab.
Trabbi 240€
Porsche 1780€
-
Wo geht es?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Danke für eure Hilfe !Weiß jemand bei welcher Versicherung es zufällig geht ?
Gruß,
Dominik
Hallo,
geh doch auf die von mir benannte Seite, provisorisch ausfüllen und du kommst zur besagten Frage. Warum sollten die nach dem Halter fragen, wenn er nicht abweichend vom Versicherungsnehmer sein kann? -
Hallo AdministratorDr ,
siehe mal
hier
Bei der Frage: Auf wen ist oder wird das Fahrzeug zugelassen?
Hast du verschiedene Möglichkeiten:
Auf mich
Auf eine andere Person
usw. -
Freischalten
Hallo god2000,
ZitatOriginal geschrieben von Joe70
HiKlick mal hier.
Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein.MfG
Joe70