Bios Update
Hallo,
hilft dir das hier weiter?
Im Heft PC-Welt 7/2002 gibt es auf 6 Seiten den Bericht - Bios-Update risikolos. Vielleicht kann dir jemand aus dem Artikel in 4-5 Sätzen bei deinem Problem helfen. Ich bin da nicht so bewandert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bios Update
Hallo,
hilft dir das hier weiter?
Im Heft PC-Welt 7/2002 gibt es auf 6 Seiten den Bericht - Bios-Update risikolos. Vielleicht kann dir jemand aus dem Artikel in 4-5 Sätzen bei deinem Problem helfen. Ich bin da nicht so bewandert.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Na klasse, hab öfters die alte Nummer verwendet :eek: , hab mir die Rechnung nicht soo genau angesehen. Weiß jemand, wie da zur Zeit abgerechnet wird?
Hallo,
ich müsste auch erst hier nachsehen.;)
Hallo,
wenn ich schon 4 neue Reifen kaufe, will ich nur sicher sein und nicht am falschen Ende gespart haben, besonders wenn man auch hier ganz unten liest. Die Sache mit dem Aufkleber habe ich auch schon mal gesehen, allerdings noch nichts darüber gelesen.
Hallo Hul,
wo kann man deine Aussage nachlesen? Ich hatte hier was anderes gelesen. Bei mir im Fahrzeugschein steht: 175/70R14 84H. Was sagt die Polizei bei eine Verkehrskontrolle bei abweichenden Reifentypen?
Hallo Martin Reicher,
warum stehen im Fahrzeugschein die zugelassenen Reifengrössen wenn man sich nicht daran halten muss?
Hallo,
für meinen PKW - Höchstgeschwindigkeit lt. Zulassung 194 km/h - brauche ich neue Reifen. Das heisst: Höchste Preisstufe. Kann man beim Strassenverkehrsamt die Höchstgeschwindigkeit auf 190 km/h beschränken, damit die Geschwindigkeitskennzahl von H auf T geändert wird. So könnte ich preisgünstigere Reifen kaufen. Was würde eine Änderung beim Strassenverkehrsamt kosten?
Lohnt sich das alles?
By Call
Hallo Realfargo,
wie WilliW und Player schon schrieben, meine ich auch, dass du den Grundgebühr freien Tarif call by call wählen kannst und deine E-Mail-Adresse weiter benutzt.
P.S. -- siehe mal hier
dann T-Online by call -> Anmeldeinfo
Routenplaner
Hallo,
oder sieh mal hier:
Telefon-Treff > Offtopic > Geplauder > Welcher Online-Routenplaner?
Suchen und finden
Hallo Allchin,
was genau möchtest du denn gesucht bekommen?
Kann dir diese Seite vielleicht weiterhelfen?