-
Nummernschildschrift
Hallo,
habe cargts__.ttf unter Win98se ins Verzeichnis Windows/fonts kopiert. Doppelklick darauf. Unter Word wird die Schrift nicht angeboten.
Was muss ich noch machen?
Vor ca. 1 Jahr habe ich im Computerclub WDR3 eine Schrift gesehen, welche genau wie Nummernschilder aussah, also z.B. O mit Unterbrechung.
Ist das die Anke-Schrift?
-
Scandisk + booten
Hallo,
er sollte Scandisk beim booten laufen lassen, bevor Windows gestartet ist. Wenn dann Fehler auftauchen, versuchen Windows-Installation zu reparieren.
-
Hallo Mekong,
Zitat
Vielleicht war ich zu faul, noch 'n neues Thema zu eröffnen, aber Kleinkram isses ja auch. Halt kein "technischer" Kleinkram!
genau das und kein Wort mehr, wollte ich hiermit
Zitat
Hallo Mekong,
währe es nicht einfacher gewesen im Geplauder zu bleiben :confused: ?
gesagt haben;) .
Ich glaube, du hättest dir viel Schreibarbeit sparen können
.
-
me too
Zitat
Wenn man aber eine PN bekommt, worin ein Zitat ist, und dann auf Vorschau klickt, dann wird der eigens geschriebene Text gelöscht, und nur die PN mit dem Zitat von vorher verschickt.
...sag ich doch 
-
Leer
Hallo,
Mein Zitat war ohne meine Antwort angekommen, also ohne Warnung:confused:
-
Mike100
Hallo Mike100,
PN hat nicht so geklappt,:(
hier kannst du mehr über den Easy Check Chipkartenleser, welcher unter anderem von Hama vertrieben wird, lesen.
-
Re: Lobhudelei
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
Lob erst mal zurück. Auch ich bekam auf eine PN die Rückfrage, was ich denn schreiben wollte. Ist jetzt die Umsetzung auf 100% vollzogen? Sonst schreibt solange neben Vorschau: "ohne Gewähr";)
Hallo,
habe heute schon wieder eine Beschwerde bekommen, weil meine Antwort fehlte.
Dann laßt doch die Vorschau erst mal weg, wenn das nicht in den Griff zu kriegen ist. Währe schön, wenn doch:top:
-
Überleg
Hallo Mekong,
währe es nicht einfacher gewesen im Geplauder zu bleiben :confused: ?
-
Klang
Zitat
Ich finde den Klang Deines postings nicht sehr freundlich; fast schon etwas fordernd. Schade!
Hallo,
ich kenne Wer nicht, finde aber die Beschwerde etwas überzogen. Selbst zwischen den Zeilen kann man nichts unfreundliches finden. Oder fehlt ein
? --
--
......es ist doch bald wieder Weihnachten :top:
-
Hama
Hallo,
habe den HAMA Easy Check Chipkartenleser. Außer Sim-Karten kann man auch Telefon- Krankenkassen- und Geldkarten lesen. Voll zufrieden.