Spendenbarometer
Hallo,
man kann ein Barometer - ohne € Betrag - nur mit den Farben Rot, Gelb, Grün ins Forum stellen, an dem man die Tendenz (mit Richtungspfeil) der Kassenlage erkennen kann und man sieht, ob es Zeit ist mal wieder zu Spenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spendenbarometer
Hallo,
man kann ein Barometer - ohne € Betrag - nur mit den Farben Rot, Gelb, Grün ins Forum stellen, an dem man die Tendenz (mit Richtungspfeil) der Kassenlage erkennen kann und man sieht, ob es Zeit ist mal wieder zu Spenden.
Zitate oder: Weniger ist mehr
Hallo,
besonders überflüssig sind oft Fotos, welche mit in den Zitaten eingefügt werden.
Eifersucht?
Hallo SiemensFreak³,
sei doch nicht so eifersüchtig, demnächst kommst du auch mal wieder auf den Arm :p .
Im Ernst, ich hätte nicht gewußt, dass ich unter "Hyperlinks erstellen" suchen muß.
Suchen
ZitatOriginal geschrieben von The_Master
*rotfl*, aufgrund dieses Threads und dem folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20908
beantrage ich hiermit das der Link "Hilfe", genauso wie der Link "Suchen", rot dargestellt wird ;):D.
Hallo The_Master,
ich hätte aber gar nicht gewusst, dass ich nach einem "Hyperlinks erstellen" in der Hilfe suchen musste . Dafür gibt es doch dieses Forum und du hättest nichts zu schreiben gehabt
.
Test-Klick
Hallo,
mein erster Versuch nach Jochen - Anleitung.
Klick
:top:
Hat wohl geklappt.
Alles macht man einmal zum 1. mal.
Hallo, wie fügt man in einem Beitrag einen Klick (mit Unterstrich ) ein, hinter dem sich ein Link befindet? :confused:
Habe es oft gesehen, aber ich möchte auch wissen wie es erstellt wird.
Danke.
Suche + Suchen
Hallo me too.,
hast Recht. Ich wollte erst zum Kleinkram, dabei fiel mir "Suche" ins Auge :apaul: --gesucht , gefunden :gpaul:
Das war's :cool:
nicht ganz verstehen
Hallo lazylars:
wie zu lesen
ZitatIch kenn mich da leider nicht so aus, aber der preis ist schon verlockend. ich bräuchte auch mal was neues, da es meinen verstärker durchgehauen hat.
Habt ihr die walki talkis gesehen :top:
ging es hier um 2 Geräte = 2 Preise
Alles klar ?;)
Preis
Hallo,
von welchem Teil soll der Preis sein?
Aber sieh doch selbst http://shop.plus.de/is-bin/INT…EUR/PlusRe2Frameset-Start![]()
Anführungszeichen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
scheint in dem Fall an den Anführungszeichen zu liegen, die um PLUS stehen ...
Gruß,
Chris
Hallo,
soll heissen: Keine Anführungszeichen im Titel benutzen.