Xanten :-))
ZitatIch wohne 6 km weiter. Ort fängt mit * an :-))
Hallo AdministratorDr,
klär mich bitte auf.... fängt mit * an und heisst Xanten :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xanten :-))
ZitatIch wohne 6 km weiter. Ort fängt mit * an :-))
Hallo AdministratorDr,
klär mich bitte auf.... fängt mit * an und heisst Xanten :confused:
Re: *
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von AdministratorDr
@ juezae
Ich wohne 6 km weiter. Ort fängt mit * an :-))
Also auch Niederrhein, dann rate mal fleißig !
--------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von juezae
* ist das etwa eine Sonne? ...dann rate ich mal Sonsbeck.
Hallo AdministratorDr wann kommt die Auflösung?:confused:
Sonsbeck
Hallo,
wohne 5 km entfernt. Die Hochstr. ist die Haupteinkaufsstr. falls du dort etwas suchst. ![]()
Retour
ZitatOriginal geschrieben von rister
Diese Werbebriefe von AOL sind wirklich nervig.
In regelmäßigen Abständen bekomm ich auch diese Werbecd´s, und nicht nur so einfach im Brief... neee so richtig aufwändig- in Paketen und so verpackt.
Aber egal, die kommen alle ungeöffnet in die Tonne!
![]()
Hallo,
bei mir sind sie in den nächsten Briefkasten gewandert mit dem Vermerk: "Zurück" oder "Retour". Die letzte kam jetzt für meine Frau. Ging auf dem selben Weg zurück. (die CD) ![]()
Freenet
Hallo,
habe gute Erfahrung mit "Freenet.de super call" gemacht. Abholung über Outlook möglich.
Wer suchet, der findet
oder lässt suchen,
Hallo siehe mal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114 :cool:
Hallo,
habe mit Anti-Viren-Programmen von Norton und McAffee sowie dem Pop-Up-Programm Web-Washer gute Erfahrungen gemacht. Mit den anderen Programme in Computer-Bild habe ich noch nicht gearbeitet.
aber nicht weiter sagen.... 52 Jahre ( leider keine Monate ).
Wünsche euch allen, dass ihr es auch schafft ...und ein bischen mehr.
Gibt es hier auch Greise ? Ich meine, wer ist noch älter ? Freiwillige vor.
Wer suchet, der findet
Hallo,
siehe mal hier:
ZitatHi,die PC Suite funktioniert einwandfrei unter XP.
Die neuste Version aus dem Netz ziehen und die Kompatiblität auf Windows 98/me einstellen. So klappt es bei mir perfekt !
Cu Cyro
Newsletter
Hallo,
danke :top: , dass es ihn wieder gibt: Telefon-Treff Newsletter Nr. 1/2002